ANZEIGE

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
ANZEIGE
mein smart upgrade von VIE - JFK inder Höhe von 410€ wurde abgeleht :(

• Like
Reaktionen: mdue

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wenn Du daraus schlau werden würdest, würdest du immer das exakt notwendige Minimum bieten. Und dann könnten sie es gleich zum Festpreis anbieten. Wo wäre denn da die Herausforderung?

• Like
Reaktionen: qwertpoiuz und Mizar

jonnybecker

Neues Mitglied
30.04.2013
22
0
Gestern habe ich auf MUC-BKK-MUC meine Angebote abgegeben. Bestätigungsseite mit Inhalt wie "Gebot erfolgreich abgegeben. Sie erhalten eine Bestätigungs-Email die auf jeden Fall aufzuheben ist. Etc..." erscheint. Keine Email bekommen. Heute morgen dort angerufen und gefragt was denn mit der Mail denn sei. Anwort: Sie wurden von Vornherein überboten und deswegen haben sie keine Mail bekommen.

Sollte diese Aussage wirklich stimmen, werde ich zukünftig in 5er Schritten bis zu meinem Limit bieten und warten bis eine Mail einflattert. :p

Edit: Habe gerade die Bestätigungs-Mail in meinem Spam-Ordner gefunden. Trotzdem nettes Feature, dass man telefonisch seinen Gebots-Status "abfragen" kann.

Zuletzt bearbeitet:

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
@jonnybecker: nehme an du hast für die Flts VIE-BKK-VIE geboten. Wo hast du da angerufen? Die Info war definitiv falsch, die Gebote werden 72hrs bef dep angenommen oder auch nicht, es handelt sich um keine klassische Versteigerung a la Ebay, ein Call Center Agent hat gar keine Möglichkeit, die Höhe deines Gebots einzusehen.
lg qwert

A

Anonym26015

Guest
Habe das "2 Tage Business Special" bei OS gebucht. War nicht schlecht, VIE-DXB-VIE für 776,- hin in Eco zurück in C (ist mir wichtig wegen Nachtflug). Habe 200,- pro Pax für das Upgrade beim Hinflug geboten. Mal abwarten, grundsätzlich ist es mir egal, ob ich bei einem 5,5 h Tagflug vorne oder hinten sitze. Ist eigentlich nur ein Versuch, ob es für 200,- auf der Strecke möglich ist.

jonnybecker

Neues Mitglied
30.04.2013
22
0
@qwertpoiuz: Hab bei der normalen deutschen Reservierungshotline angerufen. Die Info von der Frau war ja offensichtlich falsch bzgl. keiner Mail wegen überboten worden sein.

• Like
Reaktionen: qwertpoiuz
S

Shelter

Guest
Mein Angebot über 480.-Euro für OS88 (JFK-Wien) wurde abgelehnt, da die C zu 100% voll war.
dh mein Angebot kann nicht als Vergleich verwendet werden.
Upgrade bei online-checkin für OS87 (Wien-JFK) wurde mit 599.- angeboten.

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
728
7
STR, MUC, FRA
VIE - MLE, welche Optionen kann man hier am erfolgreichsten anwenden?

Check-In Upgrade, was kostet es ungefähr?
Smart Upgrade aus K,L,E...
RED Upgrade aus K,L,E...
Meilenupgrade aus S

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
VIE - MLE, welche Optionen kann man hier am erfolgreichsten anwenden?

Check-In Upgrade, was kostet es ungefähr?
Smart Upgrade aus K,L,E...
RED Upgrade aus K,L,E...
Meilenupgrade aus S

auf der strecke kannst du dir sämtliche upgrade überlegungen sparen, es ist mittlerweile schon schwierig tickets in J und C zu kriegen...

• Like
Reaktionen: mlauss und flatfly

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.435
2.355
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
auf der strecke kannst du dir sämtliche upgrade überlegungen sparen, es ist mittlerweile schon schwierig tickets in J und C zu kriegen...
Richtig, VIE-MLE ist mWn eine der wenigen Strecken in der LH-Gruppe wo generell keine Tickets in I verfügbar sind - Awards in C also genausowenig zu haben sind wie Upgrades gegen Meilen.

Ein durchgegangenes Upgrade gegen Cash würde ich auch als absoluten Glücksfall erachten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flatfly

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Wird nicht möglich sein. Die Business ist auf dieser Strecke so gut wie immer ausgebucht in der Business.

• Like
Reaktionen: flatfly