ANZEIGE

lucas02538

Reguläres Mitglied
01.01.2012
71
3
VIE-BKK am 11.01. 370€ geboten - wurde abgelehnt -> J0 C0 D0 Z0 P0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q6 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
JFK für €270 am 19., schöne Sache, gerade für eine eher kleine Firma wie uns, für die die meisten C Tickets viel zu teuer sind.
Werde berichten.

• Like
Reaktionen: mdue

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
C war zu etwa 80% gefüllt, Eco war sehr gut gebucht.
Die neuen Sitze in Kombination mit der super Kulinarik sind top.

Mal sehen ob das ein Glückstreffer war und bin auf zukünftige Auktionen gepannt. Wenn sie das von der IT aus hinkriegen könnte ja das erste erfolgreiche Gebot auch einen "Marketingfaktor" enthalten, wobei vielleicht trau ich ihnen da zuviel zu.
Für mich das innovativste Projekt das die OS in der letzten Zeit rausgebracht hat.

• Like
Reaktionen: Timberwolf

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.007
1.895
OS 93 27.12.2013. Geboten 410€, abgelehnt und am CI-Schalter dann um 350€ zugeschlagen. Die Strategie dahinter haben wir nicht weiter hinterfragt.
Neben 100€ Fluggutschein ("eingeschränktes Service") war auch UA Lounge in IAD problemlos zugänglich. Alles in allem ein Schnäppchen :)

Lg, T.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.007
1.895
Mein Anschlussflug war UA ex Terminal D. Da hätte ich wie wir so schon sagen "mit der Kirche ums Kreuz fahren müssen" um wieder zu den B-Gates und dann final zu den D Gates zu kommen...

Lg, T.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.712
1.370
Falls man vorher in der Exit-Row Lotterie gewonnen hatte und jetzt das P-upgrade durchgeht, kriegt man den Betrag dann eigentlich wieder?

Maxfan

Neues Mitglied
28.01.2014
6
0
Vienna
Hallo ich bin neu hier. Wir fliegen nächste Woche nach Bkk und ich habe für ein Smart upgrade € 390 x 2 Personen geboten. Es gibt ca. 13 freie C Plätze. Ich bin neugierig ob das reicht.

Maxfan

Neues Mitglied
28.01.2014
6
0
Vienna
Habs von Expertflyer und Probebuchung. Weiß nicht, ob man sich darauf verlassen kann. Für den Rückflug ist jedes Gebot sinnlos, denn da sind sie fast ausgebucht. Wenns nichts wird dann bin ich nicht traurig,
weil ich habe hin und retour die Exit row und dann wird halt das Geld im Urlaub verprasst.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Habs von Expertflyer und Probebuchung. Weiß nicht, ob man sich darauf verlassen kann. Für den Rückflug ist jedes Gebot sinnlos, denn da sind sie fast ausgebucht. Wenns nichts wird dann bin ich nicht traurig,
Seit wann kann man dort die genauen Zahlen sehen. Soweit ich weiß sieht man da nur die in den jeweiligen buchungsklassen noch im Verkauf befindlichen Plätze. Und Seatmap abzählen hilft auch nur bedingt, da es immer welche gibt, die keine Plätze reserviert haben oder aber auch reservierte Plätze zu denen bisher kein Ticket ausgestellt ist...
weil ich habe hin und retour die Exit row und dann wird halt das Geld im Urlaub verprasst.

bekommt man die jetzt bei OS doch wieder früher als die 24h?

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Hi Ventus,
Exit Row kann man jetzt jederzeit kaufen (wenn man OS Flugnummer gebucht hat und ein OS Ticket ausgestellt wurde).
lg qwert

Maxfan

Neues Mitglied
28.01.2014
6
0
Vienna
Und Seatmap abzählen hilft auch nur bedingt, da es immer welche gibt, die keine Plätze reserviert haben oder aber auch reservierte Plätze zu denen bisher kein Ticket ausgestellt ist...

Genauso habe ich es gemacht, weil ich mich ja nicht auskenne. Vielleicht kannst Du mir mit diesen Zahlen helfen?

J/9 C/9 D/8 Z/8 P/0Y/9 B/9 M/9 U/9 H/9 G/9 Q/9 V/8 W/4 S/1 T/0 E/0 L/0 K/0 (von FlightStats). Ist das gut oder schlecht?

Die Exit row ist laut der Dame von der Aua neu seit Jänner zu buchen. Vorher ging es angeblich nur beim OCI.

Viele Grüsse aus Wien

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Hi!
9 bedeutet die höchstmögliche Verfügbarkeit, heißt aber nicht, dass "nur noch" 9 Plätze verfügbar sind. In diesem Fall gibt´s in den höchstwertigen Buchungsklassen noch volle Verfügbarkeit, in den nächsten noch 8 usw. Die 9 wird verwendet, da Individualbuchungen bis 9 Pax gehen, ab 10 ist es eine Gruppe.
Die Seatmap sagt überhaupt nichts über den tatsächlichen Buchungsstand bzw die Verfügbarkeit aus, ebensowenig weiß allein die Airline, wieviele Plätze wirklich verfügbar sind, auch wenn in der J und C noch 9 angezeigt wird, kann die tatsächliche Verfügbarkeit schon rund um 0 sein, es wird ja nicht nur bis zum letzten Platz verkauft sondern, wie man weiß, auch ein bisschen darüber hinaus.
LG qwert

Maxfan

Neues Mitglied
28.01.2014
6
0
Vienna
Danke für den Hinweis, habe ich übersehen. Ist zwar nicht so tragisch, muss aber nicht sein.
Wie gesagt ich freue mich auf meinen ersten Business Flug und werde mich angemessen benehmen.;)
Danke für Eure Hilfe und Geduld.