Bitte warum das wenn die LH C Lounge gleich neben dem Gate für deinen OS-Flug (und vermutlich besser noch dazu) ist?UA Lounge in IAD
OS93....VIE-IAD....schon klar, las ich doch nur IAD und implizierte bei Lounge in IAD dann IAD-VIE....Mein Anschlussflug war UA ex Terminal D. Da hätte ich wie wir so schon sagen "mit der Kirche ums Kreuz fahren müssen" um wieder zu den B-Gates und dann final zu den D Gates zu kommen...
Normalerweise nicht, da Exit Row nicht erstattbar ist.Falls man vorher in der Exit-Row Lotterie gewonnen hatte und jetzt das P-upgrade durchgeht, kriegt man den Betrag dann eigentlich wieder?
Seit wann kann man dort die genauen Zahlen sehen. Soweit ich weiß sieht man da nur die in den jeweiligen buchungsklassen noch im Verkauf befindlichen Plätze. Und Seatmap abzählen hilft auch nur bedingt, da es immer welche gibt, die keine Plätze reserviert haben oder aber auch reservierte Plätze zu denen bisher kein Ticket ausgestellt ist...Habs von Expertflyer und Probebuchung. Weiß nicht, ob man sich darauf verlassen kann. Für den Rückflug ist jedes Gebot sinnlos, denn da sind sie fast ausgebucht. Wenns nichts wird dann bin ich nicht traurig,
weil ich habe hin und retour die Exit row und dann wird halt das Geld im Urlaub verprasst.
Und Seatmap abzählen hilft auch nur bedingt, da es immer welche gibt, die keine Plätze reserviert haben oder aber auch reservierte Plätze zu denen bisher kein Ticket ausgestellt ist...
Ich habe noch keine Mail erhalten, dafür ist die Buchung umgeschrieben. Ich freue mich schon auf meinen ersten Businessflug und werde mich auch zu benehmen wissen.![]()
Grade durchgegangen: 200 € für VIE-PEK, gemeinsam mit dem GVA-EF kein schlechter Gesamtdeal.