ANZEIGE

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
291
36
GRZ, VIE
ANZEIGE
VIE - DUS am 19.9. € 60 soeben abgelehnt :cry:

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Die Frist für das Gebot ist ja 72 Stunden vor Abflug. Wenn ich für den Rückflug biete, muss ich dann auch 72 Stunden vor dem HINFLUG bieten, oder 72 Stunden vor dem RÜCKFLUG, wenn dieser bspw. zwei Wochen später ist?

RuRuKo

Neues Mitglied
30.08.2015
20
0
Ich habe diesmal nur für den Hinflug geboten, weil ich geglaubt habe, retour bin ich mit Freunden unterwegs. Weil die jetzt aber anders fliegen, habe ich dann nur für den Rückflug geboten und bekam schon kurz nach der 72 Stunden-Frist die Rechnung für den Upgrade.
Also mindestens 72 Stunden vor dem Rückflug geht in Ordnung.

Ein kleines Hindernis gab es jedoch, in der Buchungsübersicht war bei mir kein Smart-Upgrade-Link mehr zu finden, in der "Upgrade Anfrage"-Mail vom Hinflug ist jedoch ein "stornieren/ändern"-Link, über den konnte ich dann ein Gebot für den Rückflug abgeben.

• Like
Reaktionen: fly vie

Maninani26

Neues Mitglied
20.10.2015
1
0
Hi, fliege im November von Chicago nach Wien, habe 250€ für das smart Upgrade geboten...! Kennt sich wer aus wie meine Chancen stehen? Hab das zum Ersten Mal gemacht. Hoffe sehr das ich den Zuschlag bekomme...! Danke ☺️

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Wie sind denn Eure Erfahrungen auf der Strecke VIE-BKK ?
500,00 Euro würde ich zahlen. Ist das realistisch?

simbin

Neues Mitglied
05.11.2015
21
0
Hi Zusammen,
Bin kommende Woche nach NY unterwegs und würde gern mal das Smartupgrade versuchen. Könnte mir einer der Profis/Expert-Flyer Nutzer mal wegen der Auslastung gucken? Wie würdet ihr dem zufolge die Chancen sehen bzw. die Gebote ansetzen?
VIE-JFK 10.11.: OS87
JFK-VIE 12.11.: OS88

Schon mal ganz lieben Dank im voraus!

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Hi Zusammen,
Bin kommende Woche nach NY unterwegs und würde gern mal das Smartupgrade versuchen. Könnte mir einer der Profis/Expert-Flyer Nutzer mal wegen der Auslastung gucken? Wie würdet ihr dem zufolge die Chancen sehen bzw. die Gebote ansetzen?
VIE-JFK 10.11.: OS87
JFK-VIE 12.11.: OS88
vom Gefühl her eher schlecht. 12.11. OS88 ist auch mein Flug, ich rechne nicht mit einem Zuschlag.

• Like
Reaktionen: simbin

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
Also gut, auch wenn jemand eben grad mal nur so vorbeschaut:
J7 C7 D7 Z0 P0 I0 Y9 B9 M9 U9 H9 X5G0 Q9 V0 W0 S0 T0 E0 L0 K0
J4 C0 D0 Z0 P0 I0 Y9 B9 M9 U9 H9 X0G0 Q9 V9 W0 S0 T0 E0 L0 K0

Euren Return könnt Ihr sicher vergessen.
Für den Hinflug könnte es sein, aber sicher nur um einiges Geld.... Das ist eine 767 mit deutlich weniger Kapazität in C

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: simbin

simbin

Neues Mitglied
05.11.2015
21
0
Ach das sieht in der Tat nicht gut aus. Schade. In dem Fall muss ich mich wohl auf eine unschöne Nacht einstellen.

Danke für das Feedback!

Der_Max

Neues Mitglied
07.11.2015
6
0
Am Donnerstag geht's nach Delhi. Haben pP beim Hinflug 310, Retour 360 geboten.
Nutzen das Angebot zum ersten Mal.
Zuletzt im April war dieser Flug erschreckend leer, allerdings befürchte ich, dass der
momentane LH Streik (wenn er denn andauert) auch die AUA Buchungslage beim
genannten Flug beeinflussen wird!

Wie seht ihr das Gebot?
Am Montag wird das Geheimnis jedenfalls gelüftet.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.005
1.892
Entweder wird dir ein Upgrade beim Online-Check-In angeboten oder du kannst am Boden fragen. Gehe aber davon aus, dass das der Groundhandler in BCN nicht machen wird (können). Als Alternative kannst auch an board noch upgraden (225 EUR glaub ich bei OS - mit denen fliegst du aber ziemlich sicher nicht bei dem routing). In den beiden letzten Fällen bekommst du aber wahrscheinlich kein Essen. Auf jeden Fall wird es auch nur für das jeweilige Segment möglich sein, du müsstest also das gleiche nochmal in Zürich bzw. an board des Weiterfluges von dort versuchen. Und: verfügbarkeit vorausgesetzt natürlich. Wenn die C schon voll ist, ist sie voll :)