ANZEIGE
Es heisst das Barometer, nich der Parometer.
Sorry, nobody is Perfect
Es heisst das Barometer, nich der Parometer.
OS82 LAX-VIE red-eye flight
340€ geboten
rejected![]()
Ferienende in Ostösterreich!Sofern du morgen oder Di fliegst kein Wunder, die Kisten sind rappelvoll.
Sofern du morgen oder Di fliegst kein Wunder, die Kisten sind rappelvoll.
Hallo,
meine Buchung für VIE-MIA Ende Oktober beinhaltet vier Personen und überlegen das Smart Upgrade zu nehmen.
Kann es aufgrund von Sitzplatzmangel sein dass 3 den Zuschlag bekommen und einer nicht? Oder wenn dann alle oder keiner?
Danke .
überlegen das Smart Upgrade zu nehmen.
Wenn ich über Expedia, Opodo oder sonstwas Hin- und Rückflug mit Austrian buche, kann ich dann auf der Austrian Seite trotzdem ein Smart-Upgrade probieren? Müsste doch gehen oder?
Sie werden am Ende des Buchungsprozesses auf unserer Webseite eingeladen Ihr Gebot für ein Smart Upgrade abzugeben. Sie können Ihre Buchung jederzeit auf austrian.com unter „Meine Buchungen verwalten” aufrufen und Ihr Gebot zu einem späteren Zeitpunkt unter *Ihre Upgrade-Anfrage* übermitteln. Das gilt auch wenn Sie Ihr Ticket über ein Reisebüro oder eine Buchungsplattform gekauft haben.
Die ersten drei Stellen der E-Ticket-Nummer zeigen die Airline an: 257 ist AustrianUnd wenn ich zb Hinflug mit Austrian, Rückflug mit Swiss buchen würde bei so einem Drittanbieter - kann ich da irgendwie sehen, wer dann Ticketausteller ist (OS-Ticket oder LX-Ticket)?
- Miles & More Business Class Meilen für die Buchungsklasse "P".
https://www.austrian.com/Info/Book/SmartUpgrade.aspx?sc_lang=de&cc=AT
Lieber Arnold, wenn dir Upgrade inkl Meilen, Essen etc pp so extrem wichtig sind, weshalb buchst du dann bitte nicht C?Und um mich gleich unbeliebt zu machen: Finde die Verschlechterung gut, die C wird durch billige Upgrade-Gebote ohnehin verramscht wodurch sich der Service für die zahlungsbereite Kundschaft verschlechtert.
Wer C will soll C buchen, wer Y zahlt soll hinten bleiben.