ANZEIGE
Kann das sein, dass es in den OS Flugzeugen technisch nicht möglich ist, den Vorhang hinter Reihe 1 zu montieren?![]()
Ist meines Wissens wirklich so, dass mindestens 2 Reihen C sind, zumindest in den Airbus.
Kann das sein, dass es in den OS Flugzeugen technisch nicht möglich ist, den Vorhang hinter Reihe 1 zu montieren?![]()
Ja, 2 Reihen+ oder keine. Aber das komplett Ausbauen wird so viel Zeit kosten, dass man da lieber Op-Ups macht. Grad auf ZRH-VIE-ZRH sind eh immer genug HONs und SENs an Bord.
Grad auf ZRH-VIE-ZRH sind eh immer genug HONs und SENs an Bord.
Ok vielen Dank.
Es ist auf keinen Fall ein muss, sondern eher ein nice to have, da sich die Möglichkeit schon bietet. Wenn ich heute zwei Business Saver Tickets buchen würde, komme ich auf ~3000€ p.P. und das ist es uns einfach nicht Wert, da wir nach NY auch "nur" Economy geflogen sind.
Geboten hätten wir auch so zwischen 300-500€, wir sind uns einfach überhaupt nicht sicher, welcher Betrag sinnvoll ist um evtl. doch eine kleine Chance zu haben...
Kannst du was über den Parometer sagen? Ist dieser wirklich nur eine optische Darstellung oder zeigt der evtl. doch Chancen auf die C- Tickets an?
Sorry für die ganzen Fragen![]()
hab jetzt 425 auf Vie - Mia geboten am 26.8, die Auslastung dürfte nicht so schlimm sein, werde berichten ob durchgegangen...
lg
Aja und noch etwas, wie könnt ihr so genau wissen wie der Flieger ausgelastet ist?
OS 97 Vie - Mia 26.8
425 Euro akzeptiert
Ursprünglich Economy saver Klasse K
Bin gespannt...mein erster Business Flug ..
Die Auslastung ist nicht Übermäßig gut. Fliege mit Frau und Kind. Danke dir
Kein Wunder. Die 320,-- hin waren ohnehin viel zu billig.OS82 LAX-VIE red-eye flight
340€ geboten
rejected![]()
Es heisst das Barometer, nicht der Parometer.Ok vielen Dank.
Es ist auf keinen Fall ein muss, sondern eher ein nice to have, da sich die Möglichkeit schon bietet. Wenn ich heute zwei Business Saver Tickets buchen würde, komme ich auf ~3000€ p.P. und das ist es uns einfach nicht Wert, da wir nach NY auch "nur" Economy geflogen sind.
Geboten hätten wir auch so zwischen 300-500€, wir sind uns einfach überhaupt nicht sicher, welcher Betrag sinnvoll ist um evtl. doch eine kleine Chance zu haben...
Kannst du was über den Parometer sagen? Ist dieser wirklich nur eine optische Darstellung oder zeigt der evtl. doch Chancen auf die C- Tickets an?
Sorry für die ganzen Fragen![]()