ANZEIGE

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.005
1.892
Ja, 2 Reihen+ oder keine. Aber das komplett Ausbauen wird so viel Zeit kosten, dass man da lieber Op-Ups macht. Grad auf ZRH-VIE-ZRH sind eh immer genug HONs und SENs an Bord.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.556
9.881
BRU
Ja, 2 Reihen+ oder keine. Aber das komplett Ausbauen wird so viel Zeit kosten, dass man da lieber Op-Ups macht. Grad auf ZRH-VIE-ZRH sind eh immer genug HONs und SENs an Bord.

Um rein in Eco zu fliegen, brauchen die den Vorhang doch nicht ausbauen, sondern lassen ihn halt einfach offen. Solange aber auch 1 Pax C gebucht hat, dürften die das jedoch wohl wirklich nur in Ausnahmefällen machen (komplette Überbuchung und absolut keine Umbuchungs-Alternativen...).

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.004
278
Bern/Pristina
Grad auf ZRH-VIE-ZRH sind eh immer genug HONs und SENs an Bord.

Das ist so. Fast alle Op-Ups gingen an SEN/HON auf diesem Flug.

Einen OS All Eco Flug habe ich bisher nur einmal erlebt. Das war tatsächlich auf VIE-ZRH (08.2012, also Ferienzeit). Ich hatte in PRN Bordkarten für 1A und 1D (F100) in der Klasse M erhalten und war angenehm überrascht. :D

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
136
6
OS097 VIE-MIA ging für 430€ durch. Mail ist noch nicht da, aber in MyFlights ist die Ticketumschreibung bereits ersichtlich (71h vor Abflug) ;).
Noch ein Grund, warum ich die App nicht mehr missen möchte.

• Like
Reaktionen: sibi

walzerflo

Neues Mitglied
18.08.2017
22
0
Liebe Forumsmitglieder,

zu aller erst einmal vielen Dank für eure detailierten Rückmeldungen und Tipps zu der ganzen Smart Upgrade Geschichte.

Ich fliege am 03.01.2018 mit meiner Freundin von VIE - MIA (OS97) und am 17.01.2018 MIA-VIE (OS98).

Ich würde gerne mittels Smart Upgrade in die Business Class upgraden und bin sehr unschlüssig wann wir bieten sollen und vorallem wieviel.

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen!

Beste Grüße
walzerflo

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.005
1.892
Willkommen im Forum! Ich würde bieten was es dir wert ist. Der Zeitpunkt ist eigentlich egal, du kannst Dein Gebot später auch wieder zurückziehen oder ändern. Wie die Chancen stehen mit einem günstigen Gebot durchzukommen, kann Dir verlässlich niemand sagen. Wenn ich Du wäre würde ich mir ansehen was ein reguläres C-Ticket an den Flugtagen kosten würde um zu verhindern, dass du am Ende mehr als für einen Business Saver zahlst. Mir war es in der Vergangenheit 300-400EUR wert und habe damit sowohl Erfolg als auch keinen gehabt. Wie ich immer sage: wenn Du fix C fliegen willst, musst Du C Buchen.

walzerflo

Neues Mitglied
18.08.2017
22
0
Ok vielen Dank.

Es ist auf keinen Fall ein muss, sondern eher ein nice to have, da sich die Möglichkeit schon bietet. Wenn ich heute zwei Business Saver Tickets buchen würde, komme ich auf ~3000€ p.P. und das ist es uns einfach nicht Wert, da wir nach NY auch "nur" Economy geflogen sind.

Geboten hätten wir auch so zwischen 300-500€, wir sind uns einfach überhaupt nicht sicher, welcher Betrag sinnvoll ist um evtl. doch eine kleine Chance zu haben...

Kannst du was über den Parometer sagen? Ist dieser wirklich nur eine optische Darstellung oder zeigt der evtl. doch Chancen auf die C- Tickets an?

Sorry für die ganzen Fragen :rolleyes:

Isapapa

Reguläres Mitglied
30.03.2015
31
0
Ok vielen Dank.

Es ist auf keinen Fall ein muss, sondern eher ein nice to have, da sich die Möglichkeit schon bietet. Wenn ich heute zwei Business Saver Tickets buchen würde, komme ich auf ~3000€ p.P. und das ist es uns einfach nicht Wert, da wir nach NY auch "nur" Economy geflogen sind.

Geboten hätten wir auch so zwischen 300-500€, wir sind uns einfach überhaupt nicht sicher, welcher Betrag sinnvoll ist um evtl. doch eine kleine Chance zu haben...

Kannst du was über den Parometer sagen? Ist dieser wirklich nur eine optische Darstellung oder zeigt der evtl. doch Chancen auf die C- Tickets an?

hab jetzt 425 auf Vie - Mia geboten am 26.8, die Auslastung dürfte nicht so schlimm sein, werde berichten ob durchgegangen...

lg

Isapapa

Reguläres Mitglied
30.03.2015
31
0
Bin schon gespannt, wenn es klappt wär es super, wenn nicht isses auch ok. In dem Thread ging es nach Miami ja schon um einiges günstiger durch. Aber wie du sagst issues vmtl wie lotto

walzerflo

Neues Mitglied
18.08.2017
22
0
Ah ok, gib Bescheid und auf jedenfall einen schönen Aufenthalt :) das hab ich mir eben auch gedacht aber ich schätze wir werden 400€ bieten da es eben nur ein "nice to have" wäre.

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
OS461 VIE-LHR, Mindestgebot (75 €) - erwartungsgemäß abgelehnt :)
Interessanterweise hatte sich, als ich mein Gebot wegen neuer Kreditkarte stornieren und erneut abgeben wollte, das Mindestgebot auf 95€ erhöht. Hat sowas schonmal jemand beobachtet?

Zuletzt bearbeitet:

Isapapa

Reguläres Mitglied
30.03.2015
31
0
OS 97 Vie - Mia 26.8
425 Euro akzeptiert

Ursprünglich Economy saver Klasse K

Bin gespannt...mein erster Business Flug ..

Isapapa

Reguläres Mitglied
30.03.2015
31
0
Die Auslastung ist nicht Übermäßig gut. Fliege mit Frau und Kind :). Danke dir

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Ok vielen Dank.

Es heisst das Barometer, nicht der Parometer.

Zuletzt bearbeitet: