Spanisch Deutsches Halbfinale in der CL

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
Sorry - aber das ist absoluter Schwachsinn....

Dante stützt sich nicht auf, sondern springt halt höher als Danny Alves, der scheinbar Bleischuhe anhatte....
Auch beim 2:0 gilt: Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift . Und wenn ich die ganzen Möchtegernschiris höre, die nach der 20.Zeitlupe sich endlich sicher sind, dass jemand vielleicht 5 cm im Abseits stand, dann wird mir einfach nur schlecht....
Da empfehle ich Dir, mal ein Jugendspiel zu pfeifen, dann kannst Du annähernd erahnen, wie es ist, sofort Abseits ja oder nein zu entscheiden.
Und beim 3:0 war das kein Bodycheck, sondern die immer allseits geforderte internationale Härte.

Ich war gestern live im Stadion und am allerschlimmsten für mich war die Tatsache, das ein Trainer einen Messi spielen lässt, der nicht fit ist.
In solch einem Spiel kannst du nur bestehen, wenn du 11 Spieler auf dem Platz hast, die 110 % bringen (können).
Aber uns war's recht (y)(y)

Das erste Tor, ja da kann man absolut anderer Meinung sein, gebe ich Dir Recht. Das kann man durchgehen lassen. Das Zweite ist halt Abseits...war auch im Stadion und konnte es ziemlich deutlich erkennen, ebenso die Fans neben mir haben alle auf Abseits getippt, aber ja war knapp und geht voll ok. Aber beim 3:0 von internationaler Härte zu sprechen ist einfach nur albern. Das ist ein klares Foul, da ist sich die deutsche und internationale Presse absolut einig. Wenn das auf der anderen Seite passiert wird gross aufgeschrien...

Wollte den Sieg ja gar nicht madig machen, das 4:0 war verdient und es gab halt ja auch mind. 1 eher 2 Handspiele...

Fand Javi Martinez absolut genial, der hat das Spiel seiner spanischen Kollegen überragend unterbunden.
Und natürlich Müller...meine Fresse...oder auch der zuletzt oft gescholtene Robben...

Zu Messi gibt es nicht viel zu sagen...der war gar nicht da...
 
Moderiert:

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
LA NOCHE MAS TRISTE / PESADILLA

Hier laufen im MX Frühstücksfernsehen auf FOX Sports gerade Nachbetrachtungen zum Spiel. Fazit: das 4:0 geht in Ordnung und Barcelona braucht den Pepe nötiger als die Bayern!
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Was will den Barca mit dem Innenverteidiger von Real Madrid ???
Pepe passt da doch sicherlich nicht rein....

Nach dem heutigen Spiel will den keiner mehr :D Ich glaub Kollege Pepe war der direkte Gegenspieler vom Lewandowski Robert.

Zwei geile Fußballabende. Das Traumfinale ist zum Greifen nahe. =;
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Real hat gestern wirklich alles getan, um sich eine Final-Schmach gegen die Bayern zu ersparen. Glückwunsch!!!

Dann ist eben Dortmund das Opfer, obwohl ich lieber gegen einen richtigen Gegner spielen würde.
 
  • Like
Reaktionen: feb

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Genau - Bayer führt zur Halbzeit 3:0, dann ein Hattrick von Lewandowski und Götze macht 90+3 das 3:4 :D

Träumen ist zwar schön - aber Dortmund muss erstmal die 90 Minuten in Madrid überstehen.

Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Halbfinale letztes Jahr, als Bayern in Madrid nach 10 Minuten schon 2:0 im Rückstand lag.....
Madrid ist richtig angefressen und wenn die Lunte riechen ist ein 3:0 auch nicht unrealistisch ( was ich allerdings nicht hoffe )