Spanisch Deutsches Halbfinale in der CL

ANZEIGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Um den Thread mal wieder auf das wesentliche zu lenken:

Was Bayern am Dienstag mit Barca gemacht hat war schön und gut, aber was ich gestern in Dortmund miterleben durfte war einfach was ganz anderes. 4 Tore auch ohne Abseitsstellung und Foulspiel und keine müden Klatschpappen, sondern echte leidenschaftliche Stimmung.

Einzig Pannen-Mats trübt das Bild ein wenig.
 
  • Like
Reaktionen: kaebo

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
Naja, das ändert ja auch nichts, da es ja ein irreguläres Tor auf jeder Seite war...
 
F

feb

Guest
Um den Thread mal wieder auf das wesentliche zu lenken:

Was Bayern am Dienstag mit Barca gemacht hat war schön und gut, aber was ich gestern in Dortmund miterleben durfte war einfach was ganz anderes. 4 Tore auch ohne Abseitsstellung und Foulspiel und keine müden Klatschpappen, sondern echte leidenschaftliche Stimmung.

Einzig Pannen-Mats trübt das Bild ein wenig.

Witzbold - der war gut. Das nächste Mal bitte die Spiele ohne Biene- Maja- Brille ansehen.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Witzbold - der war gut. Das nächste Mal bitte die Spiele ohne Biene- Maja- Brille ansehen.

Auch ohne Biene Maja Brille kann man klar sagen dass es in der Allianz Arena niemals eine derartig gute und ehrliche Stimmung geben wird.

Beide spanischen Mannschaften haben alles andere als ihre besten Tage gehabt. Die Hauptsache ist meiner Meinung nach dass man stolz sein sollte
was diese beiden deutschen Mannschaften geleistet haben.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9

Soweit ich weiss gibt es im Signal Iduna Park und auch in der Allianz Arena einige VIP Bereiche bzw. Lounges. Ich war zu meiner Schulzeit mal im Westfalenstadion in einer Lounge, kann mich allerdings nicht mehr genau daran erinnern wo und von wem die war.