Mal ein Update zum AMB "Service". Im April hat mich meine sehr nette Ambasatörin verlassen. Sie hat sich sehr nett verabschiedet.
Irgendwie war ja klar, dass sich da niemenad neues meldet. Mitte Mai habe ich mal an die alte Adresse und den AMB Service geschrieben
und dort 3 Fragen zu 3 Stays gestellt.
... early check In
...Tischreservierung in einem Schwesterhotel... kein 0815 Restaurant
...drittes Hotel, mit Link der Homepage, "wie lautet die Anschrift der dort beshrieben Parkmöglichkeit"
Zwei Tage später meldet sich jemand aus USA und weitere 5 Tage später, jemand neues "ich bin jetzt Dein AMB"... bla bla bla
Die Antworten zu den 3 Fragen wie folgt:
... das Hotel arbeitet daran
... SPA Menü aus dem Hotel wurde mir zugesendet !!!
... mir wurde der Link der Homepage aus dem Hotel nochmals gesendet
Das ist genau der Service für den ich 20K$ im Jahr bereit bin zu zahlen. In Kombination zu all den anderen Themen, werde ich nun an
die Marketingabteilung, AMB Service und ehemals Starwood Lurker im Verteiler schreiben und ihne mitteilen was ich von diesem erbärmlichen
Service halte.
Ansonsten geht es mir gut!
musste mich mal ausk ...