SPG Ambassador Service

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
TITANIUM ELITE STATUS AHEAD

It looks as if Marriott Bonvoy[emoji769] Ambassador Elite status is likely out of reach for 2020 — but as a token of appreciation for your loyalty, Marriott Bonvoy Titanium Elite status is yours for 2020.Your ambassador is still here to help you make the most of your 2019 travel. Reach out to your personal ambassador directly or email*ambassador.service@marriott.com*if we can help.
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Ich dachte, das Datum des Check-Outs gilt, sodass Aufenthalte, die im nächsten Jahr enden, auch für das neue Jahr zählen.
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Das war's dann mit dem Ambassador. Die 20 k$ schaffe ich einfach nicht. Ist aber egal, da beide Male in 2019, wo ich den Service gebraucht hätte, ein Totalausfall zu verzeichnen war.

Adjustments.JPG
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Das war's dann mit dem Ambassador. Die 20 k$ schaffe ich einfach nicht. Ist aber egal, da beide Male in 2019, wo ich den Service gebraucht hätte, ein Totalausfall zu verzeichnen war.

Anhang anzeigen 133201

ich habe auch 115 naechte aber mir fehlen trotzdem noch zuviel zum ambassador.
die award naechte dieses jahr waren einfach zuviel.

sehe aber eh keinen sinn im ambassador, da man zwar ein wenig bessere upgrades bekommt jedoch der ambassador non-existent ist und sich um nichts kuemmert.
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Mein(e) Ambassador kümmert sich zwar um vieles, war aber dieses Jahr "eisern" und habe aber trotzdem bei knapp 80 Nächten aufgehört, da ich gerade mal unter 7.000 $ Marriott Umsatz liege (einige Freinächte/Punkte und eine ganze Reihe günstige Hotels mit Promos).
Da schmeiss ich kein unnötiges Geld hinterher, was mir dann doch nichts bringt. Dann lieber meinen Hilton Diamond halten und neu hinzu den GHA Black. Damit sollte ich besser leben.

Einige Upgrades waren zwar sicherlich besser als mit einem Platinum/Titanium, gerade auch in Hotels, die sonst keine geben (große Suiten bei Aloft, FourPoints, Business/Familienzimmer bei Moxy), aber so ist das Leben.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
sehe aber eh keinen sinn im ambassador, da man zwar ein wenig bessere upgrades bekommt jedoch der ambassador non-existent ist und sich um nichts kuemmert.

Es gibt, wie immer, solche und solche.
Ich hatte auch schon beide Versionen.
Man kann es nicht verallgemeinern.
Wider Erwarten habe ich die Quali mit 111 Nächten und 21k Umsatz geschafft, wobei da mindestens 25 Doppelnächte für das 2. Zimmer dabei sind, die nur im Umsatz zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
sehe aber eh keinen sinn im ambassador, da man zwar ein wenig bessere upgrades bekommt jedoch der ambassador non-existent ist und sich um nichts kuemmert.

Your mileage may vary...wie immer halt.

Mein Ambassador (weiblich) macht immer einen guten Job, klärt alles, geht sofort ans Telefon....was will man mehr?

Habe 143 Nächte und knapp 21k auf der Uhr. Darf also noch länger in Cork durchklingeln ;-)
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Your mileage may vary...wie immer halt.

Mein Ambassador (weiblich) macht immer einen guten Job, klärt alles, geht sofort ans Telefon....was will man mehr?

Habe 143 Nächte und knapp 21k auf der Uhr. Darf also noch länger in Cork durchklingeln ;-)

ich habe mir extra jemand aus den usa geben lassen weil Cork mir einfach zu schlecht war.
aber ok, der typ in den usa war nun noch schlechter. da ich ende januar aber schon wieder 15 naechte habe schauen wir mal wie es dieses jahr wird.

lg dp
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Ich darf auch noch weiter mitspielen im Club, doch ärgert mich trotzdem die lahme Performance des gesamten Ambassadorservices, weil er nicht halb soviel Durchsatz hat, wie ich selbst in meinem eigenen Business. Im Prinzip bin ich bei denen nur aus Mitleid! Die Abassadore und Ambassatricen telefonieren selten bis nie mit einem Hotel, alles läuft nur per Memo oder E-Mail - wie ich hörte, aus Dokumentationsgründen -, wie will man da die sog. extra Meile für seine Mandanten, die Elite-Mitglieder, gehen?¿ In die Beurteilungssprache übersetzt, könnte man sagen, sie bemühten sich redlich, allein es gelang Ihnen nicht. Den Ambassadorservice kann man also in die Tonne treten, und wenn sich nicht irgendein hartes Benefit finden lässt, was den Ambassador vom Titanium abhebt, den gesamten Status gleich mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raver

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
heute mal eine guter service.
anruf, ambassador ruft im hotel an und storniert ein hotel in hongkong.

was mich verwundert hatte, ich dachte bei marriott kann man alle stays immer "within 24h " stornieren. Dem scheint nicht so zu sein, in HKG sind viele hotels ohne cancallation frist wenn es prepaid ist.

hotel hat storniert, hat der ambassador service also etwas gebracht im neuen jahr.
 
  • Like
Reaktionen: fager