Stans?

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
31.001
23.219
www.red-travels.com
ANZEIGE
Nachtrag hierzu: Das Ticketbuchungssystem ist nicht ausgereift. Erster Versuch ging nicht durch, zweiter Versuch schien mir auch nicht durchzugehen, aber Karte wurde belastet und Ticket nicht ausgestellt. Im dritten Versuch kam das Ticket. Stellte dann spaeter fest, dass meine Karte zweimal ueber 113 Euro (jeweils zwei Tickets) belastet wurde, in der Uzrailways Ticket App werden aber nur die im dritten Versuch gebuchten Tickets angezeigt. Hab mir jetzt im Telegram-Support-Channel die im zweiten Versuch gebuchten Tickets schicken lassen und die im dritten Anlauf gebuchten in der App storniert. Leider gehen Stornos naemlich nur aus der App, Kundendienst kann nicht eingreifen. Oh Mann! Schaut auf jeden Fall auf euren Konto-Auszug, wenn ihr Probleme bei der Ticketbuchung hattet...

letzte Woche erst Tickets gebucht, keine Probleme über die App gehabt. Zahlung ging im ersten Versuch durch, Zahlungsprozess über stripe wickelt über GBP ab warum auch immer… hängt sich auf, KK meldet Abbuchung, unter Tickets sind die etickets direkt da.

das nervige ist eher, dass immer noch Reiseagenturen Massenweise Tickets buchen, und man nur Randzeiten frei bekommt