Neuster Shit bei den Reiseveranstaltern: „Tadschikistan visafrei“
juliuscaesar Megaposter 12.06.2014 26.114 24.256 FRA Gestern um 10:02 #651 ANZEIGE Neuster Shit bei den Reiseveranstaltern: „Tadschikistan visafrei“ Reaktionen: schlepper
red_travels Reisender 16.09.2016 30.880 23.051 www.red-travels.com Gestern um 10:16 #652 juliuscaesar meinte: Neuster Shit bei den Reiseveranstaltern: „Tadschikistan visafrei“ Anhang anzeigen 348537 Zum Vergrößern anklicken.... informier dich eben besser Tadschikistan gewährt deutschen Staatsangehörigen für Aufenthalte bis zu 30 Tagen eine visumsfreie Einreise.
juliuscaesar meinte: Neuster Shit bei den Reiseveranstaltern: „Tadschikistan visafrei“ Anhang anzeigen 348537 Zum Vergrößern anklicken.... informier dich eben besser Tadschikistan gewährt deutschen Staatsangehörigen für Aufenthalte bis zu 30 Tagen eine visumsfreie Einreise.
juliuscaesar Megaposter 12.06.2014 26.114 24.256 FRA Gestern um 10:24 #653 red_travels meinte: informier dich eben besser Tadschikistan gewährt deutschen Staatsangehörigen für Aufenthalte bis zu 30 Tagen eine visumsfreie Einreise. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist mein persönlicher Assistent, der mir die wichtigsten Informationen auf dem Silbertablett vorlegt. Danke!
red_travels meinte: informier dich eben besser Tadschikistan gewährt deutschen Staatsangehörigen für Aufenthalte bis zu 30 Tagen eine visumsfreie Einreise. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist mein persönlicher Assistent, der mir die wichtigsten Informationen auf dem Silbertablett vorlegt. Danke!
red_travels Reisender 16.09.2016 30.880 23.051 www.red-travels.com Gestern um 10:25 #654 juliuscaesar meinte: Du bist mein persönlicher Assistent, der mir die wichtigsten Informationen auf dem Silbertablett vorlegt. Danke! Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt nicht, nachher glaub noch irgendwer deine Falschaussagen. Reaktionen: juliuscaesar
juliuscaesar meinte: Du bist mein persönlicher Assistent, der mir die wichtigsten Informationen auf dem Silbertablett vorlegt. Danke! Zum Vergrößern anklicken.... bestimmt nicht, nachher glaub noch irgendwer deine Falschaussagen.
juliuscaesar Megaposter 12.06.2014 26.114 24.256 FRA Gestern um 10:27 #655 red_travels meinte: bestimmt nicht, nachher glaub noch irgendwer deine Falschaussagen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch die Korrektur meiner Falschaussagen gehört zu deinem Tätigkeitsprofil als mein persönlicher Assistent.
red_travels meinte: bestimmt nicht, nachher glaub noch irgendwer deine Falschaussagen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch die Korrektur meiner Falschaussagen gehört zu deinem Tätigkeitsprofil als mein persönlicher Assistent.
red_travels Reisender 16.09.2016 30.880 23.051 www.red-travels.com Gestern um 10:30 #656 juliuscaesar meinte: Auch die Korrektur meiner Falschaussagen gehört zu deinem Tätigkeitsprofil als mein persönlicher Assistent. Zum Vergrößern anklicken.... Alter, was stimmt nicht mit dir?
juliuscaesar meinte: Auch die Korrektur meiner Falschaussagen gehört zu deinem Tätigkeitsprofil als mein persönlicher Assistent. Zum Vergrößern anklicken.... Alter, was stimmt nicht mit dir?
juliuscaesar Megaposter 12.06.2014 26.114 24.256 FRA Gestern um 10:35 #657 red_travels meinte: Alter, was stimmt nicht mit dir? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gute Frage.