Stans?

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.628
6.114
BER
ANZEIGE
Hot! Das habe ich auch mal auf Vorrat gebucht. BSZ-SAW-AMS gibt es von April bis Ende Juli ebenso ständig für 58 EUR.
Fliegst du dann auf Vorrat jede Woche?

Weitere relevante Info: Air Astana nimmt ab 30.11. die lang erwarteten Flüge von ALA nach NRT auf, zweimal wöchentlich. Ticketpreise allerdings jenseits von gut und böse: Ca. 700 Euro return in Y. Da nehme ich dann doch lieber die knapp 200 Euro günstigeren Flüge auf Air China, die mit 2x23kg Gepäck anstelle von nur Handgepäck daherkommen.

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
643
689
Fliegst du dann auf Vorrat jede Woche?
Jede Woche? Allein für den beliebten Umstieg in SAW eine Überlegung wert. 🤣

Die ganz Harten fahren ab Frankreich hin - über Budapest, Bukarest, Sofia, Istanbul, Erzurum, Tbilissi, Almaty usw

Die Videos dieser Zugreise sind inzwischen übrigens online. Viele kürzere Schnipsel, dürfte ein schöner Trip gewesen sein:

• Like
Reaktionen: Hene und juliuscaesar

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
26.612
24.735
FRA
Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen zum „Hotel Uzbekistan“ in Taschkent?

Es lacht mich an für eine Nacht im November..

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.628
6.114
BER
Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen zum „Hotel Uzbekistan“ in Taschkent?

Es lacht mich an für eine Nacht im November..
Ich übernachte da diese Woche mit meinem Vater und war vor gut einem Jahr mal eine Nacht da. Ist Sowjetstandard und ganz ok, Zimmer entsprechend etwas abgewohnt. Aber für den Preis und die Lage absolut in Ordnung. Hotel Kazakhstan, auch ein Architekturjuwel, etwas moderner, aber an vielen Tagen auch zwei- bis dreimal so teuer.

Zuletzt bearbeitet: