ANZEIGE

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
392
214
Und was passiert, wenn die nicht geflogene 2. Person dann versucht, Steuern und Gebühren zurück zu fordern? :cool:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.514
4.422
München
Das ist kein Thema.

Da Tarif und YQ/YR nicht erstattbar sind, hat die Airline am Ende immer noch mehr Geld eingenommen, als beim Verkauf von nur einem Platz in der selben Buchungsklasse.

Idealerweise wird der Tax Refund erst dann angefragt, wenn die Reise beendet ist.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
1.688
125
Geht nicht, habe gerade dort angerufen, weil auf der Buchung 2 Personen gebucht sind
Und wollte den Upgrade nur für mich und mein Kumpel möchte nicht den Upgrade für diese paar Std
Und Upgrade würde nur für beide funktionieren
wird denn nach Buchung ein Cash Upgrade Angebot für beide Paxe gemacht? Lässt sich das Partnerspecial binnen 24 Stunden stornieren?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.514
4.422
München
Ein Kulanzstorno innerhalb von 24 Stunden nach Buchung ist bei den Lufthansa Group Airlines möglich.
 
  • Like
Reaktionen: internaut

Flip773

Neues Mitglied
12.04.2016
23
11
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, anscheinend stell' ich mich zu dämlich an. . .
Ich versuche nun bereits einige Tage dieses Partnerspecial auf LH.com zu buchen.
Reisezeit wäre 04.03. - 12.03. von FRA nach LAX. Leider bekomme ich aber nicht den reduzierten Preis angezeigt. Was mache ich falsch?
Den offensichtlich einzigen Mitarbeiter der LH- Hotline kriege ich leider nicht ans Telefon, der scheint ziemlich ausgelastet zu sein. . . oder er ist im Urlaub, aber das ist nur Spekulation. . .
Wäre klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
 

Wurstel

Aktives Mitglied
16.06.2016
165
37
BRE
Falscher Abflughafen, falsche Destination, falscher Reisezeitraum. Es gibt zu diesem Zeitpunkt auf der Strecke einfach keine Verfügbarkeit.
LEJ nach DEN wäre verfügbar
 

Flip773

Neues Mitglied
12.04.2016
23
11