Star Alliance: Frankfurt - Havanna ab 179€

ANZEIGE

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
132
9
ANZEIGE
Danke für Deinen Rat. Für den Bus bräuchte ich aber CUP oder? Am Airport werde ich vermutlich nur CUC bekommen. Wie hast Du das gelöst?

Ist kein Problem. Die offiziellen Wechselstuben am Flughafen (Arrivals raus und dann jeweils rechts und links vom Eingang) tauschen beides. Habe erst 50€ in CUC und dann ein paar der CUC in CUP getauscht. Lieber erstmal nicht zu viel tauschen, man bekommt schon bei wenigen CUC ein ziemlich dickes Bündel CUP, die man mit sich rumtragen muss. Die Banken im Zentrum tauschen auch alle problemlos CUC in CUP.
 

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Hallo Freunde :) lange nicht mehr im Forum gewesen. War sehr beschäftigt. Arbeiten fliegen leben lieben.

ich bin der letzte der das Ticket abfliegt (der letzt mögliche Buchungstermin.) sitze gerade in FRA am Gate.

War n kleiner hazel mit der Boardkarte. Aber alles gut.

Irgendwie hat hat sich die Szene sehr verändert. Es gibt viele gute Deals die gar nicht mehr diskutiert werden.
Und ihr kennt sicher noch mehr als die, die ich im kopf habe.

Anyway ich ich freue mich den Beitritt zu Royal Air Marc zur one world. Da wird sicher was gutes gehen :)

wenn ich doe die Zeit hätte würde ich mich gerne mit den Tickets vertraut machen. Mal schauen wie viel Zeit ich habe.

Auf viele weitere Flüge.
 

spacemeup

Reguläres Mitglied
30.07.2018
58
1
Es hat einfach ewig gedauert biss man mich Einchecken könnte. Am pc online hieß es technisches Problem. In der App hieß es Änderung an den Flug Coupons erforderlich. Die Dame in Fra hat dann auch gut 20 Minuten und eine hohe frustrationsschwelle gebraucht bis die Board Karten raus kamen.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker1899

Mangobrot

Reguläres Mitglied
13.06.2019
29
0
Betraf das noch den Errorfare nach Havanna oder wie kam es dazu?
Habe noch nie einen buchen können und frage mich daher, wie lang der Buchungszeitraum in so einem Fall etwa ist.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.759
14.150
FRA
Betraf das noch den Errorfare nach Havanna oder wie kam es dazu?
Habe noch nie einen buchen können und frage mich daher, wie lang der Buchungszeitraum in so einem Fall etwa ist.

Von 1 Stunde bis mehrere Monate ist da alles möglich. Ideale Vorgehensweise: 5 Minuten überlegen -> Buchen -> Warten, ob Stornierung kommt -> Freuen :D
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r