Star Alliance: Frankfurt - Havanna ab 179€

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.251
Corona-Land
ANZEIGE
Frankfurt - Havanna

Business ging wohl laut Update bei dem Link auch für knapp 1k€.

Bin gerade mit Condor geflogen. Business. 800 Euro. Normalpreis.

(Der Service war besser als bei LH, auch das Essen.
Es gab drei Vorspeisen, bei LH kann man aus drei Vorspeisen eine aussuchen.)
 

Phiber

Reguläres Mitglied
13.07.2015
62
7
Bin gerade mit Condor geflogen. Business. 800 Euro. Normalpreis.

(Der Service war besser als bei LH, auch das Essen.
Es gab drei Vorspeisen, bei LH kann man aus drei Vorspeisen eine aussuchen.)


Keine Ahnung wann oder wo du das gebucht hast. Aber tagesaktuell kostet DE nach HAV immerhin 2.6k Euro...
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.251
Corona-Land

Aber davon viel...

Z.B. 18AUG18 800 Euro!

DE.png

11:30 bis 16:30


11 h 0 Min.
FRA–HAV


Nonstop Condor
Business Class
Basic Economy



DE 2184


800 €



 
Zuletzt bearbeitet:

Phiber

Reguläres Mitglied
13.07.2015
62
7
Aber davon viel...

Z.B. 18AUG18 800 Euro!

DE.png

11:30 bis 16:30


11 h 0 Min.
FRA–HAV


Nonstop Condor
Business Class
Basic Economy



DE 2184


800 €





Das ist doch aber nicht der RT Preis Oo?

Edit: Und ich bezog mich mit meinen 2.6k auf mein Reisedatum. Sorry. Deswegen fand ich die 1k wenn auch über Bogota eigentlich ganz nice
 
Zuletzt bearbeitet:

Phiber

Reguläres Mitglied
13.07.2015
62
7
Stand da irgendwo in Titel:

Frankfurt - Havanna v.v. ( [lat.: vice versa ) ?


Ähm nein aber du beziehst dich doch selber auf den Post von Devilfish90 und entgegnest, dass du für 800 Euro mit Condor in C geflogen seist.

Dass dein Vergleich, den du damit implizierst hinkt, weil sich Devilfish mit den 1k auf RT bezieht und du mit deinen 800 auf OW merkst du selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vollzeiturlauber

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
132
9
Und Du glaubst ernsthaft dass Du fliegst.....:confused:

So langsam glaube ich das tatsächlich. Wir haben jetzt fast ne Woche um, die Tickets, gebucht am 30.7., scheinen in großen Teilen storniert worden zu sein und seit ein paar Tagen ist es ruhig.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube Tickets mit Buchungsdatum 29.7. haben gute Chancen.
 
  • Like
Reaktionen: Phiber

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.291
8.746
IAH & HAM
Bin gerade mit Condor geflogen. Business. 800 Euro. Normalpreis.

(Der Service war besser als bei LH, auch das Essen.
Es gab drei Vorspeisen, bei LH kann man aus drei Vorspeisen eine aussuchen.)

Dafuer ist der Sitz aetzend, Angeled lie flat, und zu kurz....... da koennen die 5 Vorspeisen anbieten, das Produkt taugt trotzdem nichts.....
 

Phiber

Reguläres Mitglied
13.07.2015
62
7
So langsam glaube ich das tatsächlich. Wir haben jetzt fast ne Woche um, die Tickets, gebucht am 30.7., scheinen in großen Teilen storniert worden zu sein und seit ein paar Tagen ist es ruhig.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube Tickets mit Buchungsdatum 29.7. haben gute Chancen.

Jop, Tickets die am Sonntag ausgestellt wurden können am Montag nicht ohne weiteres storniert werden. Kostenloser Storno ist für das OTA für 99% der Airlines nur am selben Tag möglich. Eine LH Group gewährt noch Stornos am Folgetag, da Ticket aber nicht auf LH Ticketstock issued greift es nicht. AV genehmigt nix am Folgetag der Ticketausstellung. Wenn also die Airline keine Genehmigung für einen Fullrefund gib (Fehler nicht durch AV also gibts dafür bf nix), kann Bravofly nicht einfach so stornieren, ohne selber auf 100% der Kosten + der Nachbelastung der Airline für die fehlerhafte Ticketausstellung durch bravofly sitzen zu bleiben...

Außerdem: Der "Irrtum" ist am Montag bekannt geworden und durch die im Jahr 2018 existierenden Datenverarbeitungssystem is zu unterstellen, dass jeder Kunde innerhalb von Stunden bzw. 1-2 Tagen zu informieren ist...das ist nicht passiert damit ist es durch.

Guten Flug
 
  • Like
Reaktionen: Jokkel11 und der_pate

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.400
2.251
Corona-Land
Dafuer ist der Sitz aetzend, Angeled lie flat, und zu kurz....... da koennen die 5 Vorspeisen anbieten, das Produkt taugt trotzdem nichts.....

Preis/Leistung

Condor: FRA-HAV, MIA 800 plus 70 Euro
(und für einen Tag-Flug ist der Sitz in Ordnung, bin aber auch nur 192 cm groß)

Lufthansa: FRA-MIA 5650 Euro

(Ich habe ev. einen Trick gefunden einen halben RT in F zu kaufen, wäre dann 2500 Euro,
muss es aber noch in der Praxis testen.)
 

Jokkel11

Reguläres Mitglied
22.08.2013
53
0
Ticket wurde bisher nicht storniert(y) . Zeit sich Gedanken über den Transit in Bogota zu machen. Man liest ja allerhand abendteuerliches dazu hier im Forum...
 
  • Like
Reaktionen: Devilfish90

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Ticket wurde bisher nicht storniert(y) . Zeit sich Gedanken über den Transit in Bogota zu machen. Man liest ja allerhand abendteuerliches dazu hier im Forum...

Warum abenteuerlich??? Ist ein Flughafen wie jeder andere auch, schon zigmal umgestiegen da, sehe da keine Probleme. Ausser bist mit Drogen unterwegs :D
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Phiber

Reguläres Mitglied
13.07.2015
62
7
Ticket wurde bisher nicht storniert(y) . Zeit sich Gedanken über den Transit in Bogota zu machen. Man liest ja allerhand abendteuerliches dazu hier im Forum...

Würde mich auch interessieren auf was du dich da beziehst. :)

Wen es interessiert: Mein Ticket besteht auch noch.
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
Ticket wurde bisher nicht storniert(y) . Zeit sich Gedanken über den Transit in Bogota zu machen. Man liest ja allerhand abendteuerliches dazu hier im Forum...

Also, ich hab noch nichts abenteuerliches hier im Forum gelesen. Wäre interessant zu wissen, wo du das gelesen hast. Bin in BOG schon zigmal umgestiegen. Guter Flughafen und zum Umsteigen sehr easy. Nur Security control und das war es dann.