*A programmübergreifend: Star Alliance Gold 2017 über Segmente

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.765
2.723
ANZEIGE
Die Gold Benefits sind zwar nett aber steht es dann noch in Relation?

Aktuell würde ich sagen: Wenn du jetzt den FTL hast und nur innerdeutsch fliegst, lohnt sich das nicht. Der Unterschied zwischen Business- und Senatorlounge ist nur marginal spürbar.

Das Ganze kann sich aber ändern, wenn M&M bzw. LH mal an den Qualifikationen oder Loungezugängen dreht.
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.765
2.723
Fuer den Alleinreisenden mag man das so sehen (ich uebrigens nicht), aber die Begleitung des Statuskunden praefiert sicher den Goldstatus/SEN-Lounge gegenueber dem FTL/Gate.

Vielleicht kenne ich die falschen Mitreisenden, aber die setzen sich allesamt lieber in ein Flughafenrestaurant oder ähnliches als in eine mit Businesskaspern vollgestopfte Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: el_philipo

Tolden

Reguläres Mitglied
05.04.2013
35
5
NUE
Wie verhält es sich denn bei Flügen mit folgender Konstellation: Zählen die auch als Segment von Swiss?
Durchgeführt von Austrian im Auftrag von Swiss International Air Lines
LX856 ist zum Beispiel manchmal so ein Fall.