LA Lanpass: Status Match LATAM Airlines

ANZEIGE

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
ANZEIGE
Möchte mich auch ganz herzlich bei dem TO und bei den beiden mit der Übersetzung für das Anschreiben bedanken.

Am 17.12. Foto A3-Gold, LATAM Boarding Pass und Kontoauszug A3 gemailt und heute die Antwort bekommen, dass ich bis 03/18 auf Black gematched wurde.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Möchte mich auch ganz herzlich bei dem TO und bei den beiden mit der Übersetzung für das Anschreiben bedanken.

Am 17.12. Foto A3-Gold, LATAM Boarding Pass und Kontoauszug A3 gemailt und heute die Antwort bekommen, dass ich bis 03/18 auf Black gematched wurde.
Du bist - im Gegensatz zu allen anderen hier - von *A Gold auf Black (= OW Emerald) gematcht worden?
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Ja, war auch überrascht, weil Cityman mit den gleichen Voraussetzungen (bei mir HKG statt USA und Schweden statt Griechenland ) "nur" Platinimum bekommen hat.
latam_LI (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

nico77w

Neues Mitglied
01.12.2014
2
0
Ich habe jetzt auch mal meinen EY Plat. hingeschickt.
Meint ihr das reicht wenn ich die Flüge mit dem Scann der Tickets nachgewiesen habe. ( 2xMAD, einmal SCL )

LG Nico
 

AJ350

Reguläres Mitglied
01.05.2016
47
0
MUC/EDDM
Möchte mich auch ganz herzlich bei dem TO und bei den beiden mit der Übersetzung für das Anschreiben bedanken.

Am 17.12. Foto A3-Gold, LATAM Boarding Pass und Kontoauszug A3 gemailt und heute die Antwort bekommen, dass ich bis 03/18 auf Black gematched wurde.

Wieso 03/18? Ist ihr A3-Gold so lange gültig?
 

zurichflyer

Aktives Mitglied
21.06.2014
120
9
weiss jemand ob die günstigste Buchungsklasse (O oder auch Base genannt) auch upgrade fähig ist mit den LAN vouchers?
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Ist bei einem neuen Account auch nicht anderst, da findet man im Profil auch nur Namen, Email und Telefonnummer. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal, ob bei der Anmeldung im November die Postanschrift überhaupt abgefragt wurde.

Ich habe gestern deshalb eine Email zu dem Thema mit meiner Postanschrift als Reply auf die Email mit der Bestätigung des Statusmatch an den Lanpass support geschickt. Heute kam als Anwort, ich solle mir keine Sorgen machen, der Elite Pack würde gerade an die Anschrift aus meinem Account verschickt und hier in spätestens 20 Tagen als Einschreiben eintreffen.
Auch hier ist inzwischen die Karte angekommen, dauerte ab der Benachrichtigung über den erfolgreichen Match etwa 3 Wochen. Absender: LATAM Büro Frankfurt
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.252
GIB | BER
Die E-Mail-Adresse, die überall angegeben wird, funktioniert nicht mehr.
Habe es gestern über das Kontaktformular versucht. Mal schauen, was dabei rauskommt.
 

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
Gestern kam ganz unerwartet eine E-Mail von LATAM, ich bin jetzt ebenfalls Platinum Mitglied. Im Januar hatte ich alles eingereicht und wurde dann auf Ende März mit der Bitte vertröstet, dann nochmal die Anfrage einzureichen.

Auf die Bestätigung habe ich geantwortet und meine Adresse mitgeschickt, vielleicht kommt das Kärtchen ja noch.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
"Kärtchen" gibt es leider nicht mehr, alles nur noch virtuell über die App.

Hier die Antwort auf meine Anfrage an LATAM:
"Hello Sasha, we want to inform you that we are not sending anymore the elite package, you can download your membership card through our app, we will remain attentive for your doubts. Regards"

Und im Mitgliederbereich ist das irgendwo auch nochmal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.252
GIB | BER
Seit heute bin ich ebenfalls Platinum Mitglied, klasse :)

Karte gibt's nur über die App für Apple Wallet, wenn das an der Lounge verstanden wird ist das ja super.
 

rubinho5

Reguläres Mitglied
08.09.2015
35
0
Gibt es Erfahrungen, wenn man auf ein altes TAM Fidelidade Konto matchen möchte, also kein neues LANPASS nutzen möchte? Im ersten Post steht ja, dass es wahrscheinlich nicht geht, aber kann das jemand bestätigen ?
 

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Gerade eben Antwort bekommen.
Von LH SEN auf LA Black bis 3/18 gematched.
Hatte allerdings auch genügend Flüge mit LA in den letzten Monaten vorzuweisen bzw. auch schon gebucht.
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
607
124
Bin auch am Überlegen, einen Statusmatch zu beantragen, da mein Topbonus Gold ja wohl bald nichts mehr wert ist. Genügend LA-Flüge habe ich in den letzten Monaten gehabt. In die Waagschale könnte ich DL Platinum und TK Elite Plus werfen. Dass sollte hoffentlich zu LA Black reichen. Der Status wird ja immer bis März gewährt. Die Frage ist, wann sollte man den Statusmatch beantragen um den Status bis 03/2019 zu bekommen und nicht nur bis 03/2018? Gibt es da Erfahrungen?
 

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
Junto con saludarle, queremos comunicarle que actualmente se homologan beneficios de categorías elite, entre LATAM y otras compañías aéreas, siempre y cuando estas pertenezcan a la misma alianza a la cual pertenece LATAM, que es "One World".

Actualmente Lufthansa, pertenece a una alianza diferente a la nuestra, por tal motivo, no es posible proceder con la homologación de beneficios.


Agradecemos su comprensión.



das kam bei mir als Antwort, obwohl ich von Miles and smiles matchen wollte... versteht das wer?!