Statusbedingungen 2020 - zieht Marriott nach?

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
ANZEIGE
Wann gibts die Nächte? Die Mail hab ich leider (noch) nicht erhalten.

Für Elite Mitglieder — 50% mehr Elite Statusnächte
Angesichts der Unterbrechung Ihrer Reisepläne in diesem Jahr bieten wir Ihnen nun einen Vorsprung zu Ihrem Status im nächsten Jahr, indem wir Ihrem Konto 50% Ihrer Elite Statusnächte (“ENCs”) basierend auf Ihrem 2019 erreichten Elite Status gutschreiben. Ihr 2019 erreichter Status wurde bereits bis einschließlich Februar 2022 verlängert, somit kommen Sie der nächsten Elite Stufe mit diesen ENCs direkt ein ganzes Stück näher. Ende Juli werden Sie feststellen, dass die zusätzlichen ENCs Ihrem Konto gutgeschrieben wurden.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Die FNAs scheinen dann ja doch korrekt gebucht zu sein mit Verfall 31.1., hier dachte ich bisher die gehen auch bis Jahresende ... naja, also schnell verbraten.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Wie sieht es aus wenn man gerade eine Challange laufen hatte/hat. Zählen die Nächte die man bekommt mit angerechnet. Sonst wäre es schwer gewesen diese zu schaffen. Ich gehe doch mal davon aus das diese mit angerechnet werden.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.789
1.117
Ich frage mich jedoch, weshalb sie den Titanium Member keinen Umsatz gutschreiben!

Als Titanium habe ich somit keinen Anreiz für den Ambassador!

Für mich gibt es auch keinen. Hatte 2019 schon weit mehr als 100 Nächte, aber unter 20K. Dieses Jahr auch schon mehr als 50 Nächte + die Gutschrift aus 2019, daher sind die 100 auch wieder locker drin. Werde aber wieder unter 20K bleiben. Der einzige Vorteil ist, dass ich damit mein Lifetime Konto fülle, brauche da noch paar Jahre hin.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.789
1.117
Wie sieht es aus wenn man gerade eine Challange laufen hatte/hat. Zählen die Nächte die man bekommt mit angerechnet. Sonst wäre es schwer gewesen diese zu schaffen. Ich gehe doch mal davon aus das diese mit angerechnet werden.

Warum sollten die angerechnet werden? Das bezieht sich doch nur auf die Statusinhaber, sollte losgelöst von der Challenge sein. Die Challenge zum Plat mit 18 Nächten ist doch eh schon sehr gering. Diese Nächte jetzt kannst du nur auf den regulären Status anrechnen, also auf die 50 Nächte.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Ich frage mich jedoch, weshalb sie den Titanium Member keinen Umsatz gutschreiben!

Als Titanium habe ich somit keinen Anreiz für den Ambassador!

Frag mal die Lifetime Titaniums (bin auch einer).
Die Credits interessieren halt gar nicht - der Herabsetzen der Punktehuerden ist fuer alle und der Anreiz zu Reisen hält sich bei mir immer noch in Grenzen.

Marriott sollte sich wirklich mal überlegen, wie sie die Top Kunden wieder motivieren sich an die Marke zu binden.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Hier mein Update zu den 2020 Elite Nights Credits:

- Ich besitze nach wie vor zwei Bonvoy-Accounts (ehemaliger SPG- und Rewards-Account) und ich habe 2019 einmal den Platinum- und einmal den Titanium-Status erreicht.
- Heute Nacht sind 25 Nächte im Platinum-Account angekommen - im Titanium-Account ist nichts gutgeschrieben worden.
- Im Platinum-Account habe ich durch die Gutschrift die 50 Nächte überschritten, aber das Platinum Geschenk kann ich trotzdem nicht auswählen (kommt vielleicht ja noch).

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Bei mir wurden die 38 für Titanium gebucht :) ... die Geschenkauswahl kommt dann bestimmt. Hat ja sonst auch etwas gedauert meine ich. Auf der .com findet ich auch noch keine Wahlmöglichkeit.

Mal sehen, wann der Jahreszähler hochgeht, dann fehlt mir nur noch eins.

Sehr schön [emoji1303][emoji4]

• Like
Reaktionen: Matzinger

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Bei mir zeigt der Zähler + 37 Nächte. Jedoch ist nichts weiter zu lesen warum oder Adjustment. Aus diesem Grund glaube ich eher daran das wieder mal eine der führen IT Unternehmen am Werk sind und mangels Fachpersonal vor Ort der Praktikant ranmusste?

Steht bei Euch eine Anzahl der Nächte oder ging nur der Zähler hoch? Ich frage mich ob das am Montag wieder verschwunden ist.

Zusätzlich habe ich diese Woche noch EARN 15000 Pont for 6th Stay erhalten. Die Punkte kamen am Montag. Weiß nicht wofür. Die 6 Übernachtung war bereits im Feb.

• Like
Reaktionen: Matzinger

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Bis auf den LT sind alle Zähler hochgegangen, sonst kam der Rest dann nach bei den Kontoaktivitäten, wie bei einem Stay auch.

Aber Du hast Recht, warten wir auf Montag ...

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Bei mir zeigt der Zähler + 37 Nächte. Jedoch ist nichts weiter zu lesen warum oder Adjustment. Aus diesem Grund glaube ich eher daran das wieder mal eine der führen IT Unternehmen am Werk sind und mangels Fachpersonal vor Ort der Praktikant ranmusste?

Steht bei Euch eine Anzahl der Nächte oder ging nur der Zähler hoch? Ich frage mich ob das am Montag wieder verschwunden ist.

Zusätzlich habe ich diese Woche noch EARN 15000 Pont for 6th Stay erhalten. Die Punkte kamen am Montag. Weiß nicht wofür. Die 6 Übernachtung war bereits im Feb.

Müssten es bei dir nicht 38 statt 37 Nächte sein?

In der Nächte-Übersicht tauchen die Nächte unter Bonusnächte -> Angebote auf. In der Kontoübersicht gibt es aber (noch?) keine Buchung dazu.

Die Lifetime-Nächte sind hochgegangen, die Lifetime-Jahre natürlich noch nicht.

Loyalty Lobby meldet gerade, dass noch nicht alle die Gutschrift erhalten haben. Dann habe ich ja noch Hoffnung für meinen zweiten Account.

So oder so eine top Aktion von Marriott.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.676
2.865
DRS, ALC
Der Lifetime Zähler nähert sich auch ganz schnell der 1000 Nacht.
766 Dollar Ausgaben mit 56 Nächten

Zuletzt bearbeitet: