ANZEIGE
Gelten auch Statusmeilen der CC ?
Jepp!
Statusmeile = Statusmeile, egal wie erworben
Gelten auch Statusmeilen der CC ?
und nicht auf die 40% vergessen.
Ergänzung, sonst missverständlich:
Bei den geflogenen Statusmeilen gibt es auch während der Matchzeit die 40% Bonus.
Bei der Aktion ist es ja eigentlich kein match, da es den Status ja erst mit erreichen des niedrigeren Ziels gibt.
Bei der Aktion ist es ja eigentlich kein match, da es den Status ja erst mit erreichen des niedrigeren Ziels gibt.
Wie? Während der 4 Monate kein Gold-Status? Dann ist obiges von mir natürlich falsch.
Meines Wissens ist es so, dass man den Status sofort bekommt und dann halt 4 Monate Zeit hat, ihn für ein Jahr zu verlängern. Daher bekommt man ihn schon sofort, nur halt für eine verkürzte Laufzeit.
Nein, steht EINDEUTIG im verlinkten Anmeldeformular, dass es den Status erst im Mai 2013 gibt!
Müssen die Statusmeilen auf AirBerlin Gerät geflogen werden, oder können diese Meilen auch bei OneWorld Partnern erflogen werden in dem Zeitraum ?
Habe ich das richtig verstanden: Man beantragt eine Sixt Express Card (vor 10 min. - Nummer wird sofort vergeben), meldet sich für die Aktion an (vor 5 min.) und das war's ? Kein Auto mieten oder sonstige Voraussetzungen ? Jetzt noch bis Ende April 1x nach DUS-POP-DUS fliegen in C und der Gold-Status ist im Kasten![]()