AB Top Bonus: Statusexpress - Silber / Gold Challenge für Sixt Kunden

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
und nicht auf die 40% vergessen.

Ergänzung, sonst missverständlich:
Bei den geflogenen Statusmeilen gibt es auch während der Matchzeit die 40% Bonus.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
und nicht auf die 40% vergessen.

Ergänzung, sonst missverständlich:
Bei den geflogenen Statusmeilen gibt es auch während der Matchzeit die 40% Bonus.

Bei der Aktion ist es ja eigentlich kein match, da es den Status ja erst mit erreichen des niedrigeren Ziels gibt.

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.044
192
BER
Bei der Aktion ist es ja eigentlich kein match, da es den Status ja erst mit erreichen des niedrigeren Ziels gibt.

Wie? Während der 4 Monate kein Gold-Status? Dann ist obiges von mir natürlich falsch.

Meines Wissens ist es so, dass man den Status sofort bekommt und dann halt 4 Monate Zeit hat, ihn für ein Jahr zu verlängern. Daher bekommt man ihn schon sofort, nur halt für eine verkürzte Laufzeit.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
In diesem Fall handelt es sich um keinen Statusmatch!
Hier handelt es sich um einen "Status-Express", d.h. der Status ist schneller (und einfacher) erreichbar.

Es wird doch nirgendwo angegeben, dass ein weiterer Status vorhanden sein muss, von dem gematched wird.
Wie sollte man ausserdem festlegen, wer Silber und wer Gold bekommt (für die 4 Monate)?

• Like
Reaktionen: Skishark

dlanod

Reguläres Mitglied
16.08.2012
92
4
FRA
Dann ist die normale Statusmatch-Challenge eigentlich hinfällig, oder?

Zuletzt bearbeitet:

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Wieso ? Bei einem "normalen" Match kannst du dir z.B. den Quali-Zeitraum (indirekt) aussuchen bzw. darauf Einfluss nehmen, bei der Sixt-Promo nicht ...

dlanod

Reguläres Mitglied
16.08.2012
92
4
FRA
Die kann ich aber nur einmal im Leben wahrnehmen. Das hebe ich mir dann doch lieber auf.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.367
343
FRA
Ist doch ganz einfach, in dem angegebenen Zeitraum die angegebenen Segmente oder Statusmeilen erfüllen und Schwupps ist man Anfang Mai Silver oder Goldmember.

Ist keine Challange, sondern einfach nur niedrigere Anforderungen.

Was immer noch im Raum steht, ist wie AB Sixt Kunden definiert und inwiefern das geprüft wird.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.367
343
FRA
Hab mal nachgefragt bei AB. Die Sixt Express Karte reicht. Sofern man also noch keine Karte hat, einfach anmelden.

kiwizfc

Reguläres Mitglied
14.08.2011
69
0
Müssen die Statusmeilen auf AirBerlin Gerät geflogen werden, oder können diese Meilen auch bei OneWorld Partnern erflogen werden in dem Zeitraum ?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.897
1.217
DUS, NRT/HND
Müssen die Statusmeilen auf AirBerlin Gerät geflogen werden, oder können diese Meilen auch bei OneWorld Partnern erflogen werden in dem Zeitraum ?

Es gelten die normalen Bedingungen für das Sammeln von Statusmeilen, also auch Flüge mit OW Partnern oder der Einsatz der AB Kreditkarte. Der Status kann einfach nur schneller erreicht werden.

Bei günstigen Y Tarifen von OW-Partnern sollte man prüfen, ob sich die Gutschrift bei AB TB wirklich lohnt.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.466
1.524
TXL
hat irgendjemand eigentlich eine Bestätigung nach Registrierung erhalten ?
In meinem Profil wird nach wie vor nur die Anzahl der "normalen" Qualifizierungssegmente angezeigt...

E

ekostic

Guest
Habe ich das richtig verstanden: Man beantragt eine Sixt Express Card (vor 10 min. - Nummer wird sofort vergeben), meldet sich für die Aktion an (vor 5 min.) und das war's ? Kein Auto mieten oder sonstige Voraussetzungen ? Jetzt noch bis Ende April 1x nach DUS-POP-DUS fliegen in C und der Gold-Status ist im Kasten (y)

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.367
343
FRA
Habe ich das richtig verstanden: Man beantragt eine Sixt Express Card (vor 10 min. - Nummer wird sofort vergeben), meldet sich für die Aktion an (vor 5 min.) und das war's ? Kein Auto mieten oder sonstige Voraussetzungen ? Jetzt noch bis Ende April 1x nach DUS-POP-DUS fliegen in C und der Gold-Status ist im Kasten (y)

So sollte es zumindest sein.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.466
1.524
TXL
wozu sollte man sich eigentlich bei SIXT anmelden ? Bei der Registrierung auf der TB-Website wird nicht danach gefragt und TB wird sicher kaum die Daten mit SIXT abgleichen...

und nochmal die Frage: hat jemand mal eine Bestätigung erhalten oder sieht jemand bei seinem Statusuprade des TB-Profils etwas ?

Zuletzt bearbeitet: