AB Top Bonus: Statusexpress - Silber / Gold Challenge für Sixt Kunden

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.884
1.596
Howard Johnson
ANZEIGE
So, geschafft :D

Nachmittags rief die nette Dame der Gold-Hotline an, und bestätigte mir den Status bis Ende 6/2015.

Irgendwo im System sei ich wohl hängengeblieben...

Egal.

Ich freu mich =;

Caro

PS: Danke nochmal an die vielen Tips... aus dem Forum...

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Offiziell nur für Sixt Plat Kunden, die noch keinen Status bei topbonus haben...:confused:

Aber wenn ich das letztes Jahr richtig mitbekommen habe, wurde das doch eh nicht kontrolliert, oder?

Zumindest den tb-Status haben sie tatsächlich überprüft. Versuchen konnte man es ja mal, hat aber leider nicht geklappt ...

topbonus Service meinte:
Laut Aktionbedingungen sind Inhaber einer topbonus Silver, Gold oder Platinum Card von der Aktion ausgeschlossen.
Wie ich Ihrem topbonus Konto entnehmen kann, hatten Sie im Aktionszeitraum bereits den topbonus Status Silver. Die Registrierung war daher nicht erfolgreich.

Aber die letzten 7.000 Meilen zu Gold bekomme ich auch noch hin ... ;)

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Warst Du von Anfang an Silber oder bist Du es erst während der Aktion geworden? Ich frage deshalb, weil wir letzteren Fall hatten und es dann nicht zum Goldstatus gewechselt ist.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Warst Du von Anfang an Silber oder bist Du es erst während der Aktion geworden? Ich frage deshalb, weil wir letzteren Fall hatten und es dann nicht zum Goldstatus gewechselt ist.
Ich war von Anfang an Silber. Die Flüge, mit denen ich das Gold-Kriterium erfüllt hätte, waren auch schon lange vor der Aktion gebucht. Sonst hätte ich mich jetzt wahrscheinlich geärgert ... ;)

• Like
Reaktionen: schlauberger