Ich bin letztes Jahr über den Statusexpress Silber geworden. Bei mir war die Statusänderung nicht sofort aktiv. Ich hatte dann ein paar Tage nach dem 1. Mai per Mail nachgehakt. Danach gings recht flott.Der Gold-Status müßte ja am 1.5. online sein, oder?
Das geht auch nachträglich über https://www.airberlin.com/de-DE/cockpitIch müßte ein paar Sitze reservieren... Oder geht das auch im Nachhinein, bei bereits getätigten Buchungen?
Ich müßte ein paar Sitze reservieren... Oder geht das auch im Nachhinein, bei bereits getätigten Buchungen?
Ob der Goldstatus dann auch in der Buchung erkannt wird und somit die Plätze kostenlos sind, ist eine andere Frage. Evtl. für die Reservierung gleich anrufen und auf den Goldstatus hinweisen.
ich warte noch auf statusmeilen, die auf etihad erflogen wurden aber noch nicht im konto sind. mit den statusmeilen hätte ich dann die gold challenge. seit eben bin ich silber; ruf ich dann einfach die hotline an, um nachträglich auf gold gebucht zu werden? hat sonst noch wer das problem?
VG
Hmmm.... Ich bin immer noch Classic...
Heute ist ja auch ein FeiertagAb morgen sollte es gehen !
Klar. Schlauberger hatte dann also ein priority-Statuswechsel...
Und, hat sich das zwischenzeitlich geändert? Oder gibt es vielleicht andere, die Erfolg hatten?
Ich kapier's langsam nicht mehr. Jetzt schon ne Woche, und nix passiert.
Hat jmd. ne Telefonnummer für dieses spezielle Anliegen? Etwa die vom Gold-Support? Die "normale" TB-Hotline bringt bloß wieder ne eMail "wir kümmern uns um sie"...
Die "normale" TB-Hotline bringt bloß wieder ne eMail "wir kümmern uns um sie"...
Du hast das "... Ihre Anfrage kann auf Grund des hohen Mailaufkommens erst in mehreren Wochen beantwortet werden" vergessen
Anscheinend sind da aber mehrere Leute nicht "bedient" worden ... ein Bekannter von mir wartet auch seit dem 01.05. auf eine Antwort. Telefonisch konnte es nur "an die entsprechende Abteilung" weitergegeben werden - mit angekündigten 2-3 Wochen Bearbeitungszeit
Komisch, ich bekomme zwar auch erst die Standard Mail aber normalerweise erhalte ich innerhalb von maximal 2h eine Antwort.
Carotthat;1341021 uiuiuiuiuiui War ich jetzt [B meinte:umsonst[/B] in Bangkok?
Ich fürchte nein...
Entschuldigung, wenn man schon schlechte Sprüche macht, sollte man wenigstens die richtigen Wörter fett drucken können... Kann ich aber nicht mehr ändern
Schlechter Spruch? Da gibt's noch wesentlich schlechtere!