AB Top Bonus: Statusmatch bei AB

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
ANZEIGE
Goldkarte ist Goldkarte bzw. in dem Fall Sapphire.
D.h. Zutritt zu Business Class- und Vielflieger-Lounges (inkl. einer Begleitperson), ungeachtet der an diesem Tag gewählten Reiseklasse, Gepäckbedingungen je nach Airline.

• Like
Reaktionen: TGIF und dan

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
Hab jetzt auch bei Topbonus wegen Statusmatch angefragt, flieg im Winter mit Etihad nach Phuket und mit Airberlin nach Mallorca, mal sehen, was die sagen.

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Statusmatch von TK Elite auf Gold für 12 Monate. Habe nur einen Scan der Karte hingeschickt.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Statusmatch von LH Sen auf TB Gold für 12 Monate, Mail am Montag samt Kartenscan, Upgrade am Mittwoch! Thumbs up, AB für die schnelle Reaktionszeit!

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Top!
Am Freitag meine Statusmatch-Anfrage per Email an AB und heute (Sonntag) das Angebot über voller 12 Monate AB-Gold!
Thumbs-up für AB hierfür!

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Und wie ist das mit Prio-Tag am Gepäck?
Klappt das oder macht MH da Zicken?

Das entscheidende am Prio-Tag ist ja nicht, was die Airline macht, sondern, ob sich am Ankunfts-Flughafen beim ground handling irgendjemand dafür interessiert.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wenn du nach Berlin oder ab Berlin fliegst lass das Prio Tag weg ... An den Koffern lässt so mancher seinen Frust hier raus.

• Like
Reaktionen: qnibert

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
1
VIE
Schreibt nicht so viele Statusmatch Anfragen an airberlin. Die kommen nicht mehr hinterher mit dem Beantworten der Mails. :D

Ich hab gestern wegen was anderem ne Mail geschrieben und das zurück bekommen:

Sehr geehrte/r topbonus Teilnehmer/In,

wir haben Ihre Nachricht vom Sa 27. Sep 2014 erhalten. Aufgrund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens kann es bei der Bearbeitung momentan zu Wartezeiten kommen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.613
958
Schreibt nicht so viele Statusmatch Anfragen an airberlin. Die kommen nicht mehr hinterher mit dem Beantworten der Mails. :D

Ich hab gestern wegen was anderem ne Mail geschrieben und das zurück bekommen:

Sehr geehrte/r topbonus Teilnehmer/In,

wir haben Ihre Nachricht vom Sa 27. Sep 2014 erhalten. Aufgrund eines erhöhten E-Mail-Aufkommens kann es bei der Bearbeitung momentan zu Wartezeiten kommen.

Die Benachrichtigung bekommt man immer.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Schreibt nicht so viele Statusmatch Anfragen an airberlin. Die kommen nicht mehr hinterher mit dem Beantworten der Mails. :D.

Tja. Scheint im Moment wohl ziemlich viele unzufriedene SENs zu geben, wie man auch dem Forum hier entnehmen kann. Und da denkt sich wohl AB: Wenn es Brei regnet, muß man den Löffel hinaushalten. :D

• Like
Reaktionen: smeagol und crane04

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
1
VIE
Habe für meinen A3 Gold AB Silber angeboten bekommen...

Wenn ich mich recht erinnere war das doch schon immer so bei AB. Ich meine mich zumindest zu erinnern mehrere Berichte gelesen zu haben von Leuten, die trotz A3*G nur topbonus Silver bekommen haben.
Liegt wohl daran, dass man für den A3*G nur 20K Meilen brauchte und die wahrscheinlich auch wissen wie "einfach" man den einfliegen kann.

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Erstaunlich schnelle Antwort von AB. Hätte ich nicht damit gerechnet innerhalb 1 Stunde eine Antwort zu bekommen. Bin ja mal gespannt was sie für den Senator rausrücken.

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Ja wirklich? Danke sehr.
Aber nicht nur das ich kann mir auch das Startdatum aussuchen ohne erneute Prüfung.

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Auch als Österreicher hat es problemlos funktioniert. Super, schneller Service - innerhalb von 24h alles erledigt.
Gleiche Bedingungen wie bereits beschrieben (50.000 Statusmeilen oder 60 Flüge mit AB/HG für Gold-Erneuerung innerhalb von 12 Monaten)

(y)

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wenn ich mich recht erinnere war das doch schon immer so bei AB. Ich meine mich zumindest zu erinnern mehrere Berichte gelesen zu haben von Leuten, die trotz A3*G nur topbonus Silver bekommen haben.
Liegt wohl daran, dass man für den A3*G nur 20K Meilen brauchte und die wahrscheinlich auch wissen wie "einfach" man den einfliegen kann.

Problem ist nur, dass sie auch die Aegean BLUE Card zur Topbonus Silberkarte matchen.