AY Finnair Plus: Statusmatch Finnair

ANZEIGE

drknaim

Neues Mitglied
12.01.2017
7
0
Hmm... heute mittag ging der Link noch. Ist das nur temporär down? Zum Glück hatte ich das schon beantragt und innerhalb von 2 Tagen die Bestätigung erhalten. Danke nochmals an den Threadersteller :))
 
  • Like
Reaktionen: topi

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Meine +1 hatte drei mal hintereinander bei TB durch die Silber Promotion den Silber Status bekommen.
Sie hat seit einem Jahre nichts bei denen kreditieren lassen und der Silber wäre fast abgelaufen.
Trotzdem gab es von Finnair den Silberstatus und sogar ohne Zusendung eines Fotos von der Karte.
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Ich warte schon seit mehr als 3 Wochen und vorhin sagte man mir im Finnair-Chat, dass ich mich 2 Monate gedulden soll.
Wie bitte?
Die werden soviele Matchanfragen bekommen haben, dass sie mit dem Abarbeiten nicht nachkommen. Bei mir hat's fast 3 Wochen gedauert, nachdem die Ersten ja wohl innerhalb weniger Tage Erfolg hatten. Inzwischen führt der Link übrigens ins Leere.
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Die werden soviele Matchanfragen bekommen haben, dass sie mit dem Abarbeiten nicht nachkommen. Bei mir hat's fast 3 Wochen gedauert, nachdem die Ersten ja wohl innerhalb weniger Tage Erfolg hatten. Inzwischen führt der Link übrigens ins Leere.

Ich habe den Antrag gestern eingereicht und vorhin sehe ich, dass der Status Match bereits durch ist.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
Ich hatte auch 2 Wochen nichts gehört und dann einfach noch mal ne Mail mit allen Anhängen hingesendet. Und siehe da, am nächsten Tag kam der Match.
hab ich auch schon gemacht, hat aber auch nix genützt. Vielleicht wollen die mich auch nicht, weil ich mal Entschädigungsansprüche durchgesetzt hatte :)


und, bei Euren erfolgreichen Matches hatte es sich immer um TB gehandelt, nicht um M&M ?
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Vielleicht hat AY auch Zugang auf den Datenraum der zum Verkauf stehenden topbonus Ltd. und weiß wer echter Vielflieger ist und wer nur ein unwichtiger Wenigflieger, der mit manufactured spending über number25 KK zum Plat. geworden ist.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

mapa90

Neues Mitglied
24.08.2017
17
0
hab ich auch schon gemacht, hat aber auch nix genützt. Vielleicht wollen die mich auch nicht, weil ich mal Entschädigungsansprüche durchgesetzt hatte :)


und, bei Euren erfolgreichen Matches hatte es sich immer um TB gehandelt, nicht um M&M ?

Ja, hab von Topbonus Gold gematched.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Ich hatte ziemlich am Anfang als das Angebot kam beantragt, bis jetzt nichts dazu gehört und nichts passiert.
Werde wohl nochmal nachhaken
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
nach 3,5 Wochen jetzt umgestellt. Zuerst auf der Website gesehen, email kam einen Tag später....
 
  • Like
Reaktionen: hopstore

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Bei mir seit 3 Wochen jetzt noch nichts.

Mal sehen, vielleicht sind 3,5 Wochen wie oben genannt, die Norm.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Hat eigentlich schon jemand ne Karte zugeschickt bekommen?

Jedes neue Mitglied erhält mit den ersten erflogenen Meilen seine Karte. Falls man aus irgendeinem Grund mit einem anderen Status als Basic anfängt (ohne vorher Statusmeilen erflogen zu sein), dann gilt das trotzdem. Ja, bei der erhaltenen E-Mail für den Silber Status steht zwar etwas von zwei Wochen, aber das ist nur eine automatisierte E-Mail, die man erhält, wenn man den Silber Status erreicht. Normalerweise tut man das auch über Statusmeilen. Macht auch alles Sinn, wenn man sich überlegt wie das wohl programmiert worden ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: