ANZEIGE
Das habe ich mir auch gedacht da die Mail von heute ist.Vom Verhalten erinnert mich das extrem an KI ... soviel Unsinn kann doch kein Mensch schreiben (auch so tun als wäre der 31.8. in der Zukunft)
Das habe ich mir auch gedacht da die Mail von heute ist.Vom Verhalten erinnert mich das extrem an KI ... soviel Unsinn kann doch kein Mensch schreiben (auch so tun als wäre der 31.8. in der Zukunft)
Die Antwortmails, die man auf Hotelbewertungen bekommt, sind 100% KI generiert.Das habe ich mir auch gedacht da die Mail von heute ist.
Du hast sicher die AMEX verlinkt, oder?mir sagt die app immer noch VIP, Ablaufdatum 12/99 (Statusbeginn 08/24) - habe im letzten Jahr keine Aufenthalte bei Radisson gehabt, da mir globalist und ihg diamond wichtiger waren. Muss den lifetime-VIP aber unbedingt mal austesten![]()
DitoVIP bis 09/27 mit 2 Stays in der letzten Saison.![]()
Bei mir gab jetzt auch ein Update. Ich habe jetzt zwei Jahre Zeit für die 30/20. Die nächste Statusaktualisierung findet bei mir 09/27 statt. Ich hatte vorher 37/16.
Ich drücke die Daumen das es bei allen anderen auch geklappt hat![]()
Zeigt eindeutig, daß du das Glück noch nicht gefunden hast.das ist ja der Wahnsinn! Du als Upgrade Aktions Mann erhältst zwei Jaher Verlängerung und ich als Nächte-Schläfer erhalte nur die einfache Einjahresverlängerung!? Das verstehe wer wolle!
Der Praktikant ist immer noch am Würfeln:VIP bis 09/27 mit 2 Stays in der letzten Saison.
Okay, bei dir mit 2 Stays ist das nachvollziehbar.Der Praktikant ist immer noch am Würfeln:
Nachdem ich durch die Aktion im August '24 VIP-Mitglied wurde, ist dieser Status vor ein paar Tagen bis September '27 verlängert worden. Heute nun wird angezeigt, dass ich bis September '27 Premium-Mitglied wäre.
Schade Schokolade. Und tschüss Radisson.
Mein Schwerpunkt lag eben auch mit VIP-Status nicht bei Radisson.Okay, bei dir mit 2 Stays ist das nachvollziehbar.
Komisch, bei mir immer noch VIP bis 9/27 in der App. Hatte auch 37 Nächte/18 Stays.Und bei mir steht statt VIP nun Premium, obwohl ich 37 Nächte hatte.
Ich warte mal paar Tage ab, ob das noch korrigiert wird. Sonst kontaktiere ich die mal.