Und das Steak grillst du.... , doch nicht etwa "well done".![]()
Ok, Mädchen und mein Steak nur well done- ich glaube, ich werde hier rausgeschmissen...![]()
![]()
Ok, Mädchen und mein Steak nur well done- ich glaube, ich werde hier rausgeschmissen...![]()
![]()
Okay, nimm zu meinem Rezept oben noch Kräuterbutter dazu.
Innovativ genug?
Und das Steak grillst du.... , doch nicht etwa "well done".![]()

Ein Rindersteak von guter Qualität "well done" zu bestellen/kochen/essen, ist ein Verbrechen. Punkt.
Ein Steak vom Grill hat auch nur unter 60 Grad Kerntemperatur...
Deshalb gab es oben ja auch die keimärmere well done Variante.
Menno Leute !
Isch will ein paar ausgefallene Rezepte wie mein Startrezept
Nix 08 fufzich bitte
Nun strengt eich bitte mal an![]()
Wechsel das Forum!
Grillsportverein | Grillsportverein – Alles übers Grillen, BBQ und 5487 Grillrezepte – Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier!
Das einzig wahre Forum neben dem VFT!
Im Ernst:
Dort habe ich schon ne ziemliche Menge an sehr unkonventionellen, aber mindestens genauso leckeren, Rezepten gefunden - incl. krasser Grillideen und -techniken.
Wechsel das Forum!
www.grillsportverein.de
Das einzig wahre Forum neben dem VFT!
Im Ernst:
Dort habe ich schon ne ziemliche Menge an sehr unkonventionellen, aber mindestens genauso leckeren, Rezepten gefunden - incl. krasser Grillideen und -techniken.
Nö, medium, ein bissele "bluten" darf's noch...![]()
![]()

Der Thread gefällt mir...
Für heute Abend ist geplant: Steak Tartare zur Vorspeise, Filetsteak (rare) zur Hauptspeise. Dazu Kräuterbutter. Beilage Pommes Frites. Fertig.![]()
Wann und wo?
![]()
Wenn ein Steak im Teller "blutet" ist das Fleisch von minderer Qualität oder es wurde falsch zubereitet. Selbst mit Garstufe "Rare" darf es nicht "bluten".![]()
Also beim Maredo letztens war das, was da noch rausfloß rötlich![]()