Asahi, du toller Hecht. Nachdem du von alleine nicht drauf kommst, erkläre ich es dir gerne: Leute melden sich hier gerade vermehrt an, weil es derzeit für viele Leute Informationsbedarf gibt. Da momentan viele Leute von Problemen betroffen sind von Airlines, die sich gesetzeswidrig verhalten. Und deshalb haben viele Leute, die bisher nicht den Bedarf hatten, hier zu diskutieren, nun schon Bedarf an diesem Forum. Deshalb melden sie sich an.
Nicht jeder ist so toll, allwissend und erfahren wie du. Ich auch nicht. Ich bin auch so eine unwürdige Kreatur, die sich erst kürzlich angemeldet hat. Um mich zu informieren, meine Situation zu schildern sowie meine Erfahrungen mit anderen Betroffenen zu teilen. Positiv bei Novotel, negativ bei Emirates.
Noch schlimmer, ich bin nicht nur Forums Neuling, ich habe sogar eine andere Meinung als du zum Thema Umgang mit der Situation. Ich weiß, für einen alten Hasen und Chef im Ring wie dich muss das Majestätsbeleidigung sein. Bitte verzeih mir. Ich schreibe hier wirklich nicht für dich. Ohne deine arroganten Kommentare wäre das Forum viel konstruktiver. Sondern für alle anderen unwürdigen Kreaturen und Neulinge. An deine von dir genannten geilen vielen Likes werde ich nie rankommen. So ein toller Hecht wie du werde ich nie sein.