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Hallo,
ich wollte euch euch nur kurz informieren, das das Chargeback positiv ausgegangen ist.
Bei welcher Kreditkarte [emoji780]
Hallo,
ich wollte euch euch nur kurz informieren, das das Chargeback positiv ausgegangen ist.
Hallo,
ich wollte euch euch nur kurz informieren, das das Chargeback positiv ausgegangen ist.
Hallo,
ich wollte euch euch nur kurz informieren, das das Chargeback positiv ausgegangen ist.
Dann wollen wir hoffen, daß das eine seltene Ausnahme war, sonst wird TG nie wieder fliegen.
Dann wollen wir hoffen, daß das eine seltene Ausnahme war, sonst wird TG nie wieder fliegen.
So ein Schwachsinn...
Würde mir zwar leid tun wenn TG nicht fliegt, aber ehrlich gesagt möchte ich mein Geld trotzdem zurück.
Oder würdest du 1250EUR für TG spenden????
Soll doch der König seine Schmuckschatulle aufmachen
was soll das heißen?Dann wollen wir hoffen, daß das eine seltene Ausnahme war, sonst wird TG nie wieder fliegen.
Was soll diese Provokation? Ich habe ebenfalls eine Stange Geld bei TG unfreiwillig geparkt und hätte dieses gerne wieder zurück. CB bei der DKB läuft nun bereits seit vielen Wochen - ohne Zwischenmeldung. Ich hoffe sehr, dass es bewilligt wird.
Ich will meinen Flug im Dezember nicht antreten, laut Buchungskonditionen wird erstattet abzüglich 150-200€ Stornogebühr. Da an der Hotline kein durchkommen (sowohl Frankfurt als auch München) und per Mail keine Antwort auf meine Bitte, meine Buchung zu stornieren: Wie stehen die Chancen auf Chargeback?
Es gibt keinen Grund für Chargeback, solange der Flug nicht durch TG annulliert wurde. Eventuell könntest du auf die Insolvenz abzielen. Welche Karte? Welche Bank?
Bei Amex dauert mein Reklamationsantrag jetzt bereits seit März an, habe versucht mein Fullflex Ticket zu stornieren, bereits vor der Insolvenz. Erst meldete sich bei Thai niemand, dann erst, als sie Insolvent waren. Vorher nicht erreichbar per Telefon, Mail oder Brief. Bin mit Amex ziemlich unzufrieden, da passiert quasi nichts.
MasterCard, BCS (Sparkasse). Dass ich stornieren möchte und in den Buchungskonditionen steht, dass ein Storno gegen 150-200€ Gebühr möglich ist, ist kein Grund? Ich kenne mich da nicht wirklich aus. Hätte naiverweise gedacht, das reicht.
Auf Insolvenz abzielen, obwohl der Betrieb nicht eingestellt wurde?
Wenn ich CB richtig verstehe, braucht es einen Grund, warum man den Kreditkartenumsatz reklamiert. Es gilt z. B. dass die vereinbarte Leistung nicht erbracht wurde. Oder, wenn jemand unberechtigt etwas belastet hat etc. Dein Flug liegt in der Zukunft und ist nicht annulliert, somit wird die bezahlte Leistung (Stand heute) erbracht werden.
Du kannst ja schriftlich per Einschreiben/Rückschein stornieren. Dann muss dir TG einen Teil der Kosten erstatten. Das werden sie aber nicht tun, da sie ja momentan im Insolvenzverfahren stecken und nach eigener Aussage nichts auszahlen dürfen. Sobald du das dann schriftlich hast, wäre aus meiner Sicht ein CB gerechtfertigt ... wahrscheinlich sogar über die gesamte Summe.