ANZEIGE
Das geht ja schneller als die groß angepriesene Kooperation mit EY.....
Ist schon länger im Gespräch :
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
das hat ein Jahr gedauert.
Das geht ja schneller als die groß angepriesene Kooperation mit EY.....
Oh ich seh grad BKK auf 388 in meiner NOV Buchung ������
Dafür FRA-HKG mit B748 statt A388.
Oh ich seh grad BKK auf 388 in meiner NOV Buchung ������
Die scheinen auf F-Vollzahler zu hoffen. Probebuchung im Nov zeigt 8 freie Sitze in F. Verkauft wird aktuell nur BK F. Sollte da nicht auch BK A verfuegbar sein?
Lustig und meine MLE Buchung jetzt 330 mit C ab Reihe 3 daher mit FCL.
Lustig und meine MLE Buchung jetzt 330 mit C ab Reihe 3 daher mit FCL.
wird aber nicht verkauft. Bei uns im November auch 330 aber F0...
Die F soll ja aus einigen 330 entfernt werden.
Das Phänomen, dass F im Sitzplatz zwar verfügbar aber nicht buchbar ist, gibt es bereits für einige 330-Strecken ab MUC.
Die F-Sitze lassen sich wohl als HON/SEN reservieren (mit C Service).
zumindest online kann ich als SEN die Sitze aktuell nicht reservieren.
Als HON konnte ich das für einen Flug nächsten nächsten Freitag aus München nach IAD machen - bin mal gespannt, ob dann wirklich noch die F Bestuhlung drinnen ist oder sie es noch kurzfritig ändern - und ob es den Fahrservice in IAD auch ohne die F Gäste geben wird.zumindest online kann ich als SEN die Sitze aktuell nicht reservieren.
Im Winter lohnt sich der große Vogel halt auf anderen Strecken nicht, z.B. JFK würde ich mal vermuten. Dann probiert man eben mal BKK und schaut ob das Tourigeschäft durch den A380 gesteigert werden kann. Dazu sicherlich der Versuch neben dem SIN Flug zusätzliche Businesskunden zu generieren, welche dann mit TG in SEA weiterverteilt werden.Na das ist ja mal ein Ding!
FRA-BKK mit A380? Die Strecke welche sooooooooo unrentable ist (laut LH)? Was ist denn hier passiert?
...FRA-BKK mit A380? ... Was ist denn hier passiert?...
Bis Oktober flogen zumindest A340-600 und 747-8i nach SAO und 747-8i nach GIG. Also 3 richtig große Vögel.
Jetzt sind wir schon auf 747-8i n. SAO und 747-4 nach GIG. Bin gespannt ob das eine einfache Kapazitätsreduktion ist oder ob irgendwann MUC-SAO wieder direkt bedient wird. A350 wäre der Hoffnungsträger![]()