Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken

ANZEIGE
E

E190

Guest
Lufthansa hat heute ein Codeshare Agreement mit AirAstana (Kasachstan) geschlossen
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.056
3.308
FRA
Die scheinen auf F-Vollzahler zu hoffen. Probebuchung im Nov zeigt 8 freie Sitze in F. Verkauft wird aktuell nur BK F. Sollte da nicht auch BK A verfuegbar sein?
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Die F soll ja aus einigen 330 entfernt werden.
Das Phänomen, dass F im Sitzplatz zwar verfügbar aber nicht buchbar ist, gibt es bereits für einige 330-Strecken ab MUC.
Die F-Sitze lassen sich wohl als HON/SEN reservieren (mit C Service).

zumindest online kann ich als SEN die Sitze aktuell nicht reservieren.
 

greatdreamer

Neues Mitglied
13.11.2015
12
0
zumindest online kann ich als SEN die Sitze aktuell nicht reservieren.
Als HON konnte ich das für einen Flug nächsten nächsten Freitag aus München nach IAD machen - bin mal gespannt, ob dann wirklich noch die F Bestuhlung drinnen ist oder sie es noch kurzfritig ändern - und ob es den Fahrservice in IAD auch ohne die F Gäste geben wird.
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
63
TXL/BKK/FNC
Hier nochmal die Änderungen auf den Langstrecken ab 28./29.10. bzw 01.11.2017

FRA-ATL A340-300 statt 340/330 mix
FRA-BKK A380-800 statt 747-400
FRA-MAA CityLine A340-300 statt MainLine
FRA-DFW A330-300/A340-300 mix
FRA-HKG 747-8I statt A380-800
FRA-MLE A330-300 statt A340-300
FRA-PHL Mainline A340-300 statt CityLine
FRA-GIG 747-400 statt 747-8I
 
  • Like
Reaktionen: TobimanLH

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
645
66
DUS, neuerdings: ARN
Na das ist ja mal ein Ding!
FRA-BKK mit A380? Die Strecke welche sooooooooo unrentable ist (laut LH)? Was ist denn hier passiert?
FRA-MLE ist nachvollziehbar, der Bedarf an C ist hier wohl größer als auf dem Cityline A340 verfügbar.
 
B

Brain

Guest
Bis Oktober flogen zumindest A340-600 und 747-8i nach SAO und 747-8i nach GIG. Also 3 richtig große Vögel.

Jetzt sind wir schon auf 747-8i n. SAO und 747-4 nach GIG. Bin gespannt ob das eine einfache Kapazitätsreduktion ist oder ob irgendwann MUC-SAO wieder direkt bedient wird. A350 wäre der Hoffnungsträger :)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.914
13.351
FRA/QKL
Na das ist ja mal ein Ding!
FRA-BKK mit A380? Die Strecke welche sooooooooo unrentable ist (laut LH)? Was ist denn hier passiert?
Im Winter lohnt sich der große Vogel halt auf anderen Strecken nicht, z.B. JFK würde ich mal vermuten. Dann probiert man eben mal BKK und schaut ob das Tourigeschäft durch den A380 gesteigert werden kann. Dazu sicherlich der Versuch neben dem SIN Flug zusätzliche Businesskunden zu generieren, welche dann mit TG in SEA weiterverteilt werden.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.091
51
MUC
www.oliver2002.com
Bis Oktober flogen zumindest A340-600 und 747-8i nach SAO und 747-8i nach GIG. Also 3 richtig große Vögel.

Jetzt sind wir schon auf 747-8i n. SAO und 747-4 nach GIG. Bin gespannt ob das eine einfache Kapazitätsreduktion ist oder ob irgendwann MUC-SAO wieder direkt bedient wird. A350 wäre der Hoffnungsträger :)

Brasilien ist momentan im Keller, da wird es keine Kapa Steigerungen geben. Siehe POst#3 in diesem Fred: The Brazilian Recession is Over ! ? - FlyerTalk Forums
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
ANZEIGE
300x250
Muc - GRU war auch immer voll. Das heisst halt (leider) nix...