ANZEIGE
Zubringer für Aida und Co ?
Meilenfähig sind die Flüge ja nicht.
Richtig.
Zubringer für Aida und Co ?
Meilenfähig sind die Flüge ja nicht.
MUC-HNL 3/7 ab WFP 18/19 mit A359.
Ich würde auch mal vermuten dass so eine Strecke mit etwas mehr Tam Tam angekündigt würde, zumal der WFP ja nicht mehr allzuweit weg ist.
Außerdem wäre so eine ausgemachte leisure-Strecke wegen der weight restriction gar nicht rentabel.
Zusätzliche Personalkosten machen diese Ente (anders würde ich diese Meldung nicht bezeichnen wollen) ebenfalls ziemlich unrentabel.Außerdem wäre so eine ausgemachte leisure-Strecke wegen der weight restriction gar nicht rentabel.
So sehr ich mir das wünschen würde, aber vorher spuckt der Kilauea bis Kaua’i.
Naja, FRA-EZE sind auch um die 14h oder so westbound.... "geh dad ois" sagt der Niederbayer.14:45 westbound. No way. Als Pax hätte ich da keine Lust drauf.
Naja, FRA-EZE sind auch um die 14h oder so westbound.... "geh dad ois" sagt der Niederbayer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es MUC-HNL geben wird und würde das auch eher in das Reich der Fabeln und Märchen packen. Wobei Hansens ja nun wirklich nicht dafür bekannt ist Dinge nur nach Wirtschaftlichkeit zu betrachen (A380 Ops in MUC), insofern könnte es dann auch wieder passen: es lohnt sich zwar nicht, aber wir können das![]()
BA fliegt doch m. E. LHR-HNL.
BA fliegt doch m. E. LHR-HNL. Und es wäre für mich ein Grund, in der doofen C zu fliegen (mangels F).
Bei sowas hilft die englische (!) Wikipediaseite des Flughafens oft weiter: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Daniel_K._Inouye_International_Airport#PassengerKann ich auf ba.com nicht finden.
Bei sowas hilft die englische (!) Wikipediaseite des Flughafens oft weiter: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Daniel_K._Inouye_International_Airport#Passenger
Darauf wollte ich ja auch raus.Aber auch dort finde ich keinen Hinweis zu "London", "LHR", "British Airways".![]()
Kann ich auf ba.com nicht finden.
Ist ja auch totaler Unsinn
Gab es diese Route wenigstens mal?
Lufthansa ist ja Ende der achtziger / Anfang der neunziger Jahre nach AKL via LAX geflogen. Wenn ich mich recht erinnere gab es entweder auf dem Hin- oder Rückflug einen Tankstop in HNL.
Weltenbummler