Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken

ANZEIGE

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.305
225
Bad Soden / FRA
Ich würde auch mal vermuten dass so eine Strecke mit etwas mehr Tam Tam angekündigt würde, zumal der WFP ja nicht mehr allzuweit weg ist.
Außerdem wäre so eine ausgemachte leisure-Strecke wegen der weight restriction gar nicht rentabel.

• Like
Reaktionen: Andie007

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
739
724
CGN
Ich würde auch mal vermuten dass so eine Strecke mit etwas mehr Tam Tam angekündigt würde, zumal der WFP ja nicht mehr allzuweit weg ist.
Außerdem wäre so eine ausgemachte leisure-Strecke wegen der weight restriction gar nicht rentabel.

Vielleicht wird sie ja durch den A350 rentabel? Wäre auf jeden Fall top.

airliner79

Aktives Mitglied
15.06.2011
221
6
EDDP
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es MUC-HNL geben wird und würde das auch eher in das Reich der Fabeln und Märchen packen. Wobei Hansens ja nun wirklich nicht dafür bekannt ist Dinge nur nach Wirtschaftlichkeit zu betrachen (A380 Ops in MUC), insofern könnte es dann auch wieder passen: es lohnt sich zwar nicht, aber wir können das:D

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
295
44
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es MUC-HNL geben wird und würde das auch eher in das Reich der Fabeln und Märchen packen. Wobei Hansens ja nun wirklich nicht dafür bekannt ist Dinge nur nach Wirtschaftlichkeit zu betrachen (A380 Ops in MUC), insofern könnte es dann auch wieder passen: es lohnt sich zwar nicht, aber wir können das:D

Glaube zwar auch nicht daran aber eher aus dem Grund, dass LH sich bezüglich neuer Strecken generell zurückhaltend und wenig experimentierfreudig verhält.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.331
2.341
BER
BA fliegt doch m. E. LHR-HNL. Und es wäre für mich ein Grund, in der doofen C zu fliegen (mangels F).

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Lufthansa ist ja Ende der achtziger / Anfang der neunziger Jahre nach AKL via LAX geflogen. Wenn ich mich recht erinnere gab es entweder auf dem Hin- oder Rückflug einen Tankstop in HNL.

Weltenbummler

Z

Zinni

Guest
ANZEIGE
300x250
Lufthansa ist ja Ende der achtziger / Anfang der neunziger Jahre nach AKL via LAX geflogen. Wenn ich mich recht erinnere gab es entweder auf dem Hin- oder Rückflug einen Tankstop in HNL.

Weltenbummler

Das war ein Codeshare Flug, der von Air New Zealand durchgeführt wurde, keine LH operierenden Flüge.