Streckeneinstellungen, -veränderungen und neue Strecken

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.781
8.601
FRA / FMO
ANZEIGE
München - Genf geht im WFP25/26 wieder komplett an LH (bis zu 5 Flüge am Tag; teils durchgeführt von CityLine oder Air Dolomiti); auf München - Zürich übernimmt LH im WFP25/26 4 der täglich bis zu 6 Flüge (auch hier teils durchgeführt von CityLine oder Air Dolomiti).
Ist das definitiv oder nur das übliche hier und her schieben was dann in einem halben Jahr wieder andersrum gemacht wird?
 

Yinan

Reguläres Mitglied
20.03.2025
72
49
DUS
Gibt es Informationen zur mittelfristigen Bereederung der FRA-CPT Strecke? Wurde ja jahrzehntelang mit A343 bedient, seit ein paar Wochen Hainan B789.

Bleibt es dabei? Wir fliegen die Strecke im Dezember 2025 in C.
Stand jetzt ist es im Winterflugplan immer noch der A343. Kann aber natürlich noch geändert werden, gerade weil LH dieses Jahr viele neue 787 erhalten wird.
 
  • Haha
Reaktionen: born2fly

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.702
5.085
Stand jetzt ist es im Winterflugplan immer noch der A343. Kann aber natürlich noch geändert werden, gerade weil LH dieses Jahr viele neue 787 erhalten wird.
Für den Winter gab es bislang kaum Anpassungen (im letzten Jahr gab es größere Updates für den folgenden Winter um den 23. Mai herum); bei den B789 muss man mal schauen, ab wann die Business Class voll genutzt werden kann (vorher erwarte ich keinen Einsatz der Allegris B789 auf der Langstrecke), vllt. sagt CS morgen auf der JHV was dazu.
 

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.451
1.151
Nähe LSME
ANZEIGE
300x250
München - Genf geht im WFP25/26 wieder komplett an LH (bis zu 5 Flüge am Tag; teils durchgeführt von CityLine oder Air Dolomiti); auf München - Zürich übernimmt LH im WFP25/26 4 der täglich bis zu 6 Flüge (auch hier teils durchgeführt von CityLine oder Air Dolomiti).
Gibt es im Gegenzug weniger LX op bei BT Flüge oder was macht man mit der Kapazität?