ANZEIGE
Ja, dass die verlängerten Flugpausen irgendwie interessant sind... aber man kann sie auch an anderer Stelle pflegen, ohne dass sie so einen sauberen Fluss stören, wie er hier erwartet wird.Bin ich ehrlich, sehe ich nicht so.
Ich halte die Posts von @E Francesco über gesicherte Anpassungen und Flugpausen dieser Strecken für sinnvoll (auch hier) und angebracht und verstehe auch nicht, was daran als so störend hier empfunden wird.
Nur weil die dortige Lage volatil ist und es zu vielen Cancellations oder Flugpausenverlängerungen kommt heißt es ja nicht, dass diese Infos für das gesamte Forum keinen Mehrwert hier geben, ich finde es bspw sehr interessant und hilfreich hier die Posts von @E Francesco über verlängerte Flugpausen der Strecken zu lesen.
Eigentlich dient dieser Thread ja dazu, dass man seine Flugbuchungen entsprechend wählt. Aktuell würde ich mich genau null auf eine der hier getroffenen Aussagen verlassen, weil es später sowieso wieder anders kommt. Es hat mehr informatorischen als praktischen Nutzwert. Ist eben der volatilen Situation vor Ort geschuldet.
Wir können ja noch ein bisschen beobachten, wie die Zustimmung sich entwickelt und ggf. @E Francesco darum bitten diese Infos an anderer Stelle zur Verfügung zu stellen.