ANZEIGE
Wie User tosc in einem anderen Thread entdeckt hat, ist Düsseldorf-Stuttgart ab 27.10. nicht mehr als Direktflug buchbar (auch nicht mit 4U). Alle Angebote via FRA oder MUC. Air Berlin fliegt als Alternative noch direkt.
Das hab ich auch schon festgestellt, halte es aber für einen Glitch in der IT. Ich wollte gestern meine übliche 2759 für den 31. Oktober buchen, wurde nicht angezeigt. Für sämtliche Termine im November die ich ausprobiert habe werden nur Verbindungen über München angezeigt, jedoch keine über Frankfurt. Weil mich das erheblich benachteiligen würde hab ich mir erst mal den PDF-Flugplan für Winter 13/14 runtergeladen, und siehe da, da tauchen 3 direkte Verbindungen auf (u.a. auch die 2759 mit X67, also täglich außer Sa/So, um 20:45 statt bisher 20:55). Ich werde mich in den nächsten Tagen mal an die Hotline wenden falls sich online nix mehr tut, vielleicht kann man mir da ja mehr Infos geben.
Edit: Im Moment funktioniert der Download des PDF-Flugplans genau so wenig wie die Buchungsmaske. Wer den PDF-Flugplan aber schon runtergeladen hat möge mal auf Seite 55 schauen.