> FRA-NRT wird im Winter nur noch 3/7 mit A343 geflogen.
Interessant ist ja weiterhin, dass LH die Beteiligung an LG aufgeben möchte.
3 * pro Woche und auch noch mit der kleinen Schwester. ist nicht gerade viel. Mal sehen ob man beide Flughäfen auf Dauer anfliegt....
Aktuelle Änderungen für den kommenden Winterflugplan:
> LH stellt die Flüge nach ACC zum Ende des Sommerflugplanes ein.
Man muss NRT anfliegen, wenn man HND anfliegen möchte.
Echt? Das war mir widerum nicht bekannt.
Interessant ist ja weiterhin, dass LH die Beteiligung an LG aufgeben möchte.
LH plant die Luxair-Flüge auf LUX-FRA/MUC durch eigene Flüge zu ersetzen. LG möchte der LH aber Wetleases anbieten.
Luxemburger Wort - Lufthansa will selbst ans Ruder
Sind das immer noch die Privatair Flüge oder wird die Strecke mittlerweile mit eigenem Metall geflogen ?
Sind das immer noch die Privatair Flüge oder wird die Strecke mittlerweile mit eigenem Metall geflogen ?
Von den vier Umläufen LUX-FRA sind deren zwei heute mit E145.
Vols au d
Wie will LH das mit eigenem Gerät darstellen?
LH fliegt doch MUC-LUX schon seit längerem selbst...neben LG.![]()
Aktuelle Änderungen für den kommenden Winterflugplan:
> LH stellt die Flüge nach ACC zum Ende des Sommerflugplanes ein. Das Westafrikaprogramm sieht dann so aus: 7/7 FRA-LOS-SSG und 7/7 FRA-ABV-PHC.
.
Wird dann SN aufgestockt, oder gibt man ACC dann wirklich komplett auf. So schlecht waren die Flieger eigentlich nicht gebucht.
Wurde auf März 2016 verschoben.