ANZEIGE
Voll ja, aber hinten nur durch Kontigente von den Reiseveranstaltern belegt und vorne hauptsächlich Paxe mit Awardtickets. Bringt eben kein Geld so was.
ist AIFA der nächste Jump-Flieger?
ist diese Woche nach Tampa geflogen und hat auch jetzt auch einen dieser (Trainings-?)Flüge nach Karlsruhe absolviert
vielleicht kann jemand was zur aktuellen Konfiguration und Lackierung (kleiner Schriftzug unter Star Alliance noch vorhanden?) sagen
Wenn das so weiter geht, ist LOT der nächste "ungeliebte" Partner in der *A ...
Die sind aber sogar bei Miles&More mit im Boot, da wird das Reduzieren der Statusgutschrift schwieriger![]()
Vielleicht machen sie ja bald auf Miles & Smiles - überraschen würds mich nicht.
LH stellt ab Ende April die Strecke MUC-DXB ein! Das war so eine schöne Nachtflugverbindung
....und immer voll der Flieger, deswegen verstehe ich das nicht. Ab FRA der Tagflug bekommt dann ab April wieder eine First.
Vor drei Jahren hätte Turkish beinahe zugegriffen.
Aber der Zug dürfte jetzt abgefahren sein.
Und die Polen sprechen Investoren aus dem Muslimischen Raum ja gerade nicht zwingend an.
Du hast aber schon mitbekommen, dass LO und TK grade erst ein Joint Venture vereinbart haben?
Werde den Flug auch vermissen, aber nicht wegen dem Hinflug, sondern wegen dem Rückflug als Tagflug. Diese kurzen Nachtflüge von/ nach DXB sind doch einfach nur furchtbar.![]()
MUC-IST, MUC-JER und MUC-MPL werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ab Sommer 2016 eingestellt.
Bei IST ist der Drops glaube ich schon gelutscht, MPL dürfte ein Versuch gewesen sein noch einen CR7 zu beschäftigen im letzten Sommer und JER ... ist die Hansa das letztes Jahr geflogen?!
Der tägliche Flug von München nach Tirana wird wohl ab Sommer über Frankfurt gehen
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
genau so war es gemeintDas war vielleicht schlecht formuliert: Aus MUC-TIA wird FRA-TIA.
? wer nimmt schon gerne den sinnlosen Tagflug, wo wirklich der komplette Tag futsch ist.
Klassiker war immer hin auf der LH via MUC, rück auf der LX nach ZRH. Da kenne ich sogar einige Leutchen, die dasselbe Schicksal hatten und man sich öferts getroffen hat. Und nach Ankunft unter geschicktem Vermitteln eines Rückfluges innerhalb 24h in die Marhaba Lounge in der Abflugebene für 24EUR duschen und ja der erste seinDas Frühstück sah lecker aus, habe es allerdings immer stehen lassen und war fix um 9Uhr beim Termin in der Stadt.
"Kann-nicht" wohnt meistens in der Will-nicht-Strasse.
Stromberg.