Streik(s) Sammelthread

ANZEIGE

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.299
1.192
Positiv: Nur 1 Tag Streik, Cockpit und Kabine am selben Tag (statt getrennt mehrere Streiktage), LH City/Air Dolomiti/Discover usw werden fliegen und den Rest kriegt man in der Nebensaison sicherlich ganz gut auf LX/SN/OS und Richtung USA auch UA/AC umgebucht.

Ich denke wir können davon ausgehen dass alle Mainline LH Flüge einen Tag lang gestrichen werden, und dass zu nahezu 100% ab Freitag der Flugplan wieder läuft.

Gab ja genug Streiks in der Vergangenheit um den Plan zu proben.

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.518
1.174
Positiv: Nur 1 Tag Streik, Cockpit und Kabine am selben Tag (statt getrennt mehrere Streiktage), LH City/Air Dolomiti/Discover usw werden fliegen und den Rest kriegt man in der Nebensaison sicherlich ganz gut auf LX/SN/OS und Richtung USA auch UA/AC umgebucht.

Ich denke wir können davon ausgehen dass alle Mainline LH Flüge einen Tag lang gestrichen werden, und dass zu nahezu 100% ab Freitag der Flugplan wieder läuft.

Gab ja genug Streiks in der Vergangenheit um den Plan zu proben.
Na ja, alleine die Zubringer auf LX OS etc umbuchen wird nicht reichen. Da werden etliche stranden

• Like
Reaktionen: CarlD

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
318
7
Freiburg
Sorry, meine Mutter macht mich gerade wahnsinnig, weil sie am Donnerstag mit Discover in die Karibik fliegt:
Discover wird auch nicht bestreikt, oder denke ich gerade völlig falsch? Habe ihr gerade mehrmals erklärt, dass Discover nicht betroffen ist, aber ja...

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.776
1.294
Aber auch keine Buchungen mehr....sehr ärgerlich, wollte heute früh buchen...wär n Freilos geworden ;)

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.299
1.192
Sorry, meine Mutter macht mich gerade wahnsinnig, weil sie am Donnerstag mit Discover in die Karibik fliegt:
Discover wird auch nicht bestreikt, oder denke ich gerade völlig falsch? Habe ihr gerade mehrmals erklärt, dass Discover nicht betroffen ist, aber ja...
Sollte ok sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei LH natürlich noch keine Umbuchungen möglich…
Geb denen mal bis morgen früh, dann liegt sicher auch eine Policy vor.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.579
1.300
Auch Langstrecke geht noch so schnell nullen die nicht aus. Dauert ja bei LH immer Stunden….