ANZEIGE
Habe mir auch gerade noch nen Flug für donnerstag nach MXP gebucht. Ich muß eh erst Freitag da sein, paßt super, lolIch liebe es danke LH, direkt mal 10 Lose rein. Die Weltbeste IT hat noch nicht ausgenullt
Habe mir auch gerade noch nen Flug für donnerstag nach MXP gebucht. Ich muß eh erst Freitag da sein, paßt super, lolIch liebe es danke LH, direkt mal 10 Lose rein. Die Weltbeste IT hat noch nicht ausgenullt
Nein VL nichtOh Mann. Volltreffer bei mir. Meint ihr die Lufthansa City streikt auch? Bisher lese ich nur von der Kernmarke. Habe aber einen Flug mit Lufthansa City ab FMO und nen Anschluss mit Air Dolomiti.
Gehe nicht davon aus. Haben ja keine Tarifverträge bis jetzt, oder?Oh Mann. Volltreffer bei mir. Meint ihr die Lufthansa City streikt auch? Bisher lese ich nur von der Kernmarke. Habe aber einen Flug mit Lufthansa City ab FMO und nen Anschluss mit Air Dolomiti.
Jährlich grüßt das MurmeltierIch liebe es danke LH, direkt mal 10 Lose rein. Die Weltbeste IT hat noch nicht ausgenullt
Verstehe ich nicht. Wenn das so ohne Substanz ist, warum jault UFO dann so?Und das Ganze auch immer komplett substanzlos.
...weil auf Teufel komm raus Tarifflucht begangen und mit noch viel mehr davon gedroht wird.
Na ja, alleine die Zubringer auf LX OS etc umbuchen wird nicht reichen. Da werden etliche strandenPositiv: Nur 1 Tag Streik, Cockpit und Kabine am selben Tag (statt getrennt mehrere Streiktage), LH City/Air Dolomiti/Discover usw werden fliegen und den Rest kriegt man in der Nebensaison sicherlich ganz gut auf LX/SN/OS und Richtung USA auch UA/AC umgebucht.
Ich denke wir können davon ausgehen dass alle Mainline LH Flüge einen Tag lang gestrichen werden, und dass zu nahezu 100% ab Freitag der Flugplan wieder läuft.
Gab ja genug Streiks in der Vergangenheit um den Plan zu proben.
Teilweise werden sicherlich wieder größere Fluggeräte eingesetzt, sicherlich wird LH auch auf Fremdmetall umbuchen wenn sonst nichts mehr geht.Na ja, alleine die Zubringer auf LX OS etc umbuchen wird nicht reichen. Da werden etliche stranden
Geht nicht überallLassen die an dem Tag die Tages-Langstrecken nach Fra im Ausland stehen? Die Paxe kommen ja net weiter.
Sollte ok seinSorry, meine Mutter macht mich gerade wahnsinnig, weil sie am Donnerstag mit Discover in die Karibik fliegt:
Discover wird auch nicht bestreikt, oder denke ich gerade völlig falsch? Habe ihr gerade mehrmals erklärt, dass Discover nicht betroffen ist, aber ja...
Geb denen mal bis morgen früh, dann liegt sicher auch eine Policy vor.Bei LH natürlich noch keine Umbuchungen möglich…
nein 4Y streikt nichtSorry, meine Mutter macht mich gerade wahnsinnig, weil sie am Donnerstag mit Discover in die Karibik fliegt:
Discover wird auch nicht bestreikt, oder denke ich gerade völlig falsch? Habe ihr gerade mehrmals erklärt, dass Discover nicht betroffen ist, aber ja...
Nur LH selbst und LH Cargo wird bestreikt, alle anderen Konzerngesellschaften sind nicht betroffennein 4Y streikt nicht
Auf Carstens Strategie ist eben VerlassIch glaub, es geht schon wieder LOS... das darf doch wohl nicht wahr sein
Viel Glück allen!![]()
das wird nixSuper, bin am Donnerstag auf LH506 gebucht....
Wird LH CityLine sicher nicht bestreikt?Nur LH selbst und LH Cargo wird bestreikt, alle anderen Konzerngesellschaften sind nicht betroffen
Zumindest in dieser Streikrunde nicht. Was bei späteren Streiks passiert kann niemand vorhersagenWird LH CityLine sicher nicht bestreikt?