ANZEIGE
Eins Schelm würde jetzt sagen: Damit in Euer "Lotterie" auch ein paar Nieten dabei sind?Warum wird LH456 morgen geflogen eigentlich?
Eins Schelm würde jetzt sagen: Damit in Euer "Lotterie" auch ein paar Nieten dabei sind?Warum wird LH456 morgen geflogen eigentlich?
es ist noch überraschend viel bei Fraport als geplant in Langstrecke drinnen. Hätte mit mehr Stornierungen gerechnet (und nein, habe kein Los gezogenWarum wird LH456 morgen geflogen eigentlich?
Was heisst denn bitte fruehstmoeglich? Mein Flug am 13.2 wurde gestrichen (BIO-FRA, 2 Teil FRA-HAM LH10). Kann ich auch einen Flug am 12.2 dann nehmen und die Kosten der Unterkunft, die ich 12./13.2 in Bio vorher hatte, bei LH einreichen. Ich wuerde gerne am 13.2 11 Uhr immer noch in HAM ankommen.Natürlich, egal aus welchem Grund die Streichung erfolgt hat die Umbuchung auf den frühstmöglichsten Flug zu erfolgen lt. EU 261/2004 wenn Du das wünschst.
Man verteilt den Ausfall auf zwei Tage: Heute fällt MIA-MUC aus. Die Paxe kann man über FRA und ZRH umbuchen. Morgen fällt MIA-FRA aus. Dafür findet MIA-MUC statt. So hat man 2 Tage mit je einem Ausfall anstatt 1 Tag mit 2 Ausfällen. Wahrscheinlich bekommt man die Paxe so an beiden Tagen mit Konzernairlines in die Luft. Durchaus klever.mir leuchtet das nicht wirklich ein.
So habe ich jetzt in MIA eine Menge Passagiere, denen ich pro Nase 600 Euro zahlen muss. Plus der Rückflug morgen, der ja auch nicht stattfinden kann.
Morgen würde ja eh nix gehen und Freitag muss ich dann den Flug ab München wieder ausfallen lassen, weil das Flugzeug noch in MIA steht.
Da habe ich doch mindestens ein zusätzliches Segement, dem ich Ausfall zahlen muss oder wo ist mein Denkfehler?
Oder streiken die Piloten in MIA nicht und fliegen morgen ganz normal nach Hause? Und das Kabinenpersonal?
Schlimm, wenn man nur ausfallend werden kann.Ich weiß, was es ist. Du auch?
Spiel du weiterhin Flugsimulator, du Pausenclown![]()
Du kannst es dem Chat Bot sagen.Für meinen Flug werden mir nur ganz wilde alternativen mit langen zwischenstopps vorgeschlagen.
Kann ich auch online auswählen, dass ich meinen flug in der zukunft fliegen möchte?
oh ohich wurde jetzt einfach ungefragt auf Freitag den 13. umgebucht... frechheit...
Hast du wenigstens auch einen Sitz in Reihe 13 zugewiesen bekommen?ich wurde jetzt einfach ungefragt auf Freitag den 13. umgebucht...
Na hoffentlich fahren die Pax trotz Streik zum Airport um ihren Zeitverlust zu erleiden..
Von allem müsste man mit dem BP auch morgen schon in die Lounge kommen.Na hoffentlich fahren die Pax trotz Streik zum Airport um ihren Zeitverlust zu erleiden..
nicht machbar für dich? Ein Tag länger USA auf Lufthansa Nacken + 600 Euro Entschädigung?Wurde auch auf den 13. umgebucht (USA->DE). Chatbot bricht immer wieder ab, Telefon 290+ Personen vor mir in der Warteschleife.
Elisabeth will meine Reise nach Lyon jetzt mit BA mit Übernachtung in London umbuchen. Wer zahlt das Hotel, und wie bekomme ich so schnell ein ESTA?
HON Hotline hat den Stecker gezogen. Ansage: Rufen Sie später erneut an (ohne Warteschleife) ... Wahnsinn.Bei mir gerade 3 Personen vor mir
Meilen gibt’s auf jeden Fall, ggf. über ORCIch wurde von eco K (LH) auf LOT Buchungsklasse X umgebucht. Würde es abfliegen, wenn es Meilen bei LOT gibt. Ist X bei LOT auch Award?