echt jetzt? wir haben offenbar einen sehr unterschiedlichen moralischen kompass...meine 18 tickets alle annuliert viel langstrecke danke Carsten![]()
wie machst du das denen klar, du willst morgen gleichzeitig zu 18 verschiedenen Zielen fliegen...?meine 18 tickets alle annuliert viel langstrecke danke Carsten![]()
Vielleicht heute nicht so gut gebucht bzw. genügend Kapazitäten über FRA/ZHR da. Dann lassen sie das Flugzeug lieber in MIA stehen und können den Rückflug morgen Abend durchführen, wenn der FRA Flug mangels Flugzeug nicht stattfindet.Gibt auch Streichung für Heute.
ZB LH461 MIA-MUC geht heute nicht.
Eventuell gehen also Rückflüge am 12.02. raus die am 13.02. in Dland landen. Oder es geht teilweise auch 2 Tage nichts. Keine AHnung
Ah, so was ähnliches hatte ich hier bei der letzten LH-Streikwelle auch geschrieben - aber mit heftigen, heftigen Gegenwind. Dennoch, es bleibt dabei: Analog zum Ladendiebstahl, der freilich sowohl unethisch als auch strafbewehrt ist (aber hier könnte man ganz vielleicht auch in Richtung Betrug denken), wird die Zeche auf die normalen und ehrlichen Kunden umgelegt.Da scheint in einigen schon eine gehörige Portion kriminelle Energie zu stecken, wenn man etliche Flüge nur in der Absicht bucht, um die Entschädigungszahlungen einzukassieren.
Ich hoffe, für diejenigen, dass man bei Lufthansa tatsächlich so strohdumm ist und ohne Murren ein paar hundert oder gar über tausend EUR überweist.
Ein Richter sollte so ein Verhalten besser nicht sehen.
mir leuchtet das nicht wirklich ein.Das entspricht aber auch einer gewissen Logik. Man lässt die Flieger, die morgen in FRA ankommen würden, aber nicht wieder rausgehen, eine zusätzliche Nacht da, um am Freitag alle Maschinen wieder an den richtigen Flughäfen sind. Da m.E. nur die Abflüge ab D bestreikt werden, sind die Rückflüge morgen nicht streikgefährdet.
Der Rückflug morgen findet ja statt. Sprich Flüge die im Ausland am 12.02. starten gehen raus.mir leuchtet das nicht wirklich ein.
So habe ich jetzt in MIA eine Menge Passagiere, denen ich pro Nase 600 Euro zahlen muss. Plus der Rückflug morgen, der ja auch nicht stattfinden kann.
Morgen würde ja eh nix gehen und Freitag muss ich dann den Flug ab München wieder ausfallen lassen, weil das Flugzeug noch in MIA steht.
Da habe ich doch mindestens ein zusätzliches Segement, dem ich Ausfall zahlen muss oder wo ist mein Denkfehler?
Oder streiken die Piloten in MIA nicht und fliegen morgen ganz normal nach Hause? Und das Kabinenpersonal?
Morgen nach JFK um 11 Uhr aktuell noch buchbarLH nullt grade komplett aus nichts mehr buchbar mit LH
wie immer wenn Massen gestrichen werdenUnd die Elisa dreht auch komplett durch
LH ChatbotWer ist Elisa?