ANZEIGE
Wir hatten Glueck: Freitag trotz Streik HND-FRA. Montag trotz Streik FRA-CPT.FR - Streik, SA - kein Streik, SO - kein Streik, MO - Streik, DI - Streik, MI - Streik, DO - Streik (...)
Wir hatten Glueck: Freitag trotz Streik HND-FRA. Montag trotz Streik FRA-CPT.FR - Streik, SA - kein Streik, SO - kein Streik, MO - Streik, DI - Streik, MI - Streik, DO - Streik (...)
Ich würde das auch so sehen, v.a. da ich einen anstehenden Flug über PEK habe, bei dem ich extra zeitliche Kompromisse eingegangen und einen höheren Preis bezahlt habe, um zumindest die Langstrecke LH A350 und nicht Air China zu fliegen. Frage ist nur, ob das die LH auch so sieht bzw. ihr das zu vermitteln ist.Dass man aus Sicherheits- und/oder ethischen Gründen nicht über Russland fliegen will, dürfte nicht lediglich eine persönliche Empfindung sein, sondern zur Ablehnung einer Umbuchung auf eine chinesische Airline berechtigen. Andere Ansicht vertretbar.
NUE zu bedienen ist grundsätzlich immer richtig.Auch Donnerstag mit SKG und einem EN-Umlauf u.a. nach NUE interessante Entscheidungen, was man bedient.
In FRA ist doch morgen der Festakt zum 100. Geburtstag, zu dem die Gewerkschaften Kundgebungen planen.Heute Morgen zum Glück OS gebucht gewesen - dennoch interessant dass am BER die Flüge nach MUC zum großen Teil fliegen - teils VL, teils Mainline. Nach FRA komplett gestrichen.
Ist man in MUC weniger streikwillig?