Studie zur schnellsten Form des Boardings

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
Wird an Bord nicht immer durchgezählt? Hat sich da nun einer verzählt oder gar nicht gezählt? ;)

Bei LH noch nie erlebt. Bei Air Berlin machen die das aber immer mit so nem Klicker in der Hand. Vermutlich, weil denen auf Malle zu oft die Pauschaltouristen verloren gehen.

Im o.g. Artikel war aber nun wirklich nicht der Pilot schuld…
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.666
611
Bayern & Tirol
Mein Bin gehört mir. Vor allem, wenn ich mich an die Volumengrenzen halte. Irgendwelche Schwachmaten mit zwei Rollkoffern, drei Mänteln und vier Schnappstüten sollen ihre überzähligen Habseligkeiten bitte in ihren eigenen Fußraum stellen.

Lustig ist es, wenn es der Hausstand der Crew ist. Passiert bei AB relativ häufig.