ANZEIGE
Nur während der Fahrt machst Sinn, wenn's Auto steht sicher nicht![]()
Wenn du den Unterschied zwischen fahren und parken nicht kennst dann brauchst du auch kein PDC.
Nur während der Fahrt machst Sinn, wenn's Auto steht sicher nicht![]()
Während der Fahrt sicher nicht.
Den Murano sollte ich mir wohl anschauen, von dem Innenraum habe ich kein Bild mehr.
Bist Du sicher, schonmal in nem X3 gesessen zu haben? ;-)) Ich bin 190 cm lang und hinter mir kann ganz locker jemand sitzen. Oder macht der nicht "genug her"? ;-)
..............
Zu meinem ML: ich habe den Fehler gemacht und einen w163 vor Mopf zu kaufen. BJ 9/2000, beim Händler mit dm Stern.
Fahren tut der sich trotz 163 PS ganz ordentlich, im Schnitt brauche ich 10 Liter, Autobahn etwas weniger.
Laut Meister meiner Mercedeswerkstätte ist meiner jedoch ein Montagsauto... .
..............
Aelbler
Wie viele Kunden wohl leidvoll erfahren haben sind praktisch alle Autos in diesen frühen Baujahren aus dem Mercedes US Werk 'Montagsautos'!
Leider.
Flyglobal
Interessehalber: alle Raten vom XC90 ab - was sind eure Gründe dafür?
Ich habe den 07 Grand Cherokee mit dem 5.7 Hemi. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Vorteil ist, wie bei allen Amerikanern, dass Du fuer dein Geld relativ viel bekommst. Die ganzen Spielereien sind an Bord und der Motor macht Spass und ist sehr zuverlässig! Die Innenraumverarbeitung ist weit von einem Deutschen entfernt, aber ausreichend und halt der trade-off fuer den Preis.
Nachteile beim HEMI sind der Verbrauch und die Bremsen, welche überhaupt nicht fuer hohe Geschwindigkeiten gebaut sind. Das sollte man einfach wissen. Wenn man auf der Deutschen Autobahn regelmaessig schnell fahren will, muesste man das Bremssystem austauschen, oder den SRT-8 nehmen.
Qualitativ am besten wäre auch aus meiner Sicht der Cayenne. Ein Wagen der wirklich von allem etwas kann - und das sogar ganz gut.
Nissan Murano aus BJ 2005-2008.
Zwar nur ein 3.5l Benziner, aber mit allem was die Aufpreisliste hergibt (die war sehr kurz, da fast alles Serie) für um die 10t Euro zu kriegen (Suche bis 100.000 km).
Und verhält sich das mit dem XC60 ähnlich wie mit dem XC90? Ich bin beide immer gern gefahren, bin da aber kein Wissender, deshalb zählt für mich einfach nur der Gesamteindruck.
Bist Du sicher, schonmal in nem X3 gesessen zu haben? ;-)) Ich bin 190 cm lang und hinter mir kann ganz locker jemand sitzen. Oder macht der nicht "genug her"? ;-)
![]()
Ist zwar ein Japaner, aber Preis- Leistung spricht für den Murano. Bin sowohl den als auch den Nachfolger gefahren. Der Nachfolger ist in den USA perfekt, die Europaversion hat zu tief gezeichnete Schürzen und wirkt optisch nicht so ansprechend. Fahren tuen sich beide sehr gut.
Daß sie sich gut fahren lassen habe ich auch gehört. Viele sagen aber auch, daß der Benziner ein Schluckspecht auf der Autobahn sei...
Das gilt aber nur für die aktuelle (neue) X3 Baureihe, welche ja inzwischen die (Außen-)Maße des Ur-X5 haben!!!