Suche nach Gründen OS zu buchen

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Wo auch nur einer von den Roten dabei ist kann es nur schief gehen.
 
  • Like
Reaktionen: cubalibre

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
702
60
Das "Gute" am Skylinkdebakel war ja nur, dass der Bau schon vor Installation der Haustechnik/des Innenausbaus gestoppt wurde, so hat man nämlich bei der Eröffnung eben kein bereits angealtertes Zeug verbaut.

Ohne "die Roten" wäre Wien heute um viele Bauten und Errungenschaften ärmer, von denen es z.T. schon seit den 20er Jahren zehrt. Die Metropole mit der weltweit höchsten Lebensqualität spricht wohl auch für die Stadtregierung. Aber pauschalisieren ist halt so bequem, gell...
 
  • Like
Reaktionen: placebo

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
heute war ja grad ein bericht in der zib über skylink. der rh hat nun 850mio € als bisherige kosten genannt, von ursprünglich 450 veranschlagten.
dass skylink nicht fertig wird, liegt meiner meinung nach eher daran, dass seit einem halben jahr nur über kosten diskutiert wird und ein bau GESTOPPT wird, weil er zu viel kostet.
ja macht ja auch viel sinn wenn man es jetzt bei der hälfge lässt. ich mein wenn ich mir ein haus baue, dann bau ich auch nur die wände, und lass dann den rest!

aber zu vie und dem service von aua.
heute war der a320 premium von vie nach inn unterwegs, service war echt spitzenmässig. gut es ist keine grosse leistung service bei 40 min flugzeit gut zu machen. doch "mein" steward war äusserst aufmerksam. die dAme neben mir hat etwAs gefroren, man sah ihr an, dass ihr zu kalt ist. der steward hat ihr ohne zu fragen eine decke gebracht.
der captain ist auch vor dem abflug in die kabine gekommen und hat mit dem crew"telefon" seine Ansprache gehalten und (status)gäste persönlich begrüsst.
kann man bei so einem kurzen flug wirklich nicht klagen.

gute nacht praxe
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
heute war ja grad ein bericht in der zib über skylink. der rh hat nun 850mio € als bisherige kosten genannt, von ursprünglich 450 veranschlagten.
dass skylink nicht fertig wird, liegt meiner meinung nach eher daran, dass seit einem halben jahr nur über kosten diskutiert wird und ein bau GESTOPPT wird, weil er zu viel kostet.
ja macht ja auch viel sinn wenn man es jetzt bei der hälfge lässt. ich mein wenn ich mir ein haus baue, dann bau ich auch nur die wände, und lass dann den rest!

Soweit ich weiß, war der Bau eine zeitlang gestoppt, allerdings wird schon seit Monaten wieder weitergebaut.
Heute ist auch in der Wiener Zeitung ein Artikel über Skylink und den entsprechenden RH-Bericht.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
aber zu vie und dem service von aua.
heute war der a320 premium von vie nach inn unterwegs, service war echt spitzenmässig. gut es ist keine grosse leistung service bei 40 min flugzeit gut zu machen. doch "mein" steward war äusserst aufmerksam. die dAme neben mir hat etwAs gefroren, man sah ihr an, dass ihr zu kalt ist. der steward hat ihr ohne zu fragen eine decke gebracht.
der captain ist auch vor dem abflug in die kabine gekommen und hat mit dem crew"telefon" seine Ansprache gehalten und (status)gäste persönlich begrüsst.
kann man bei so einem kurzen flug wirklich nicht klagen.

gute nacht praxe

Ja, wenn man das seltene und bald aussterbende Glück eines A320 Premium hat ... die Hardware ist sonst eher mäßig auf dem Flug, aber der Service passt eigentlich immer (zumindest in C).
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.666
611
Bayern & Tirol
Ohne "die Roten" wäre Wien heute um viele Bauten und Errungenschaften ärmer, von denen es z.T. schon seit den 20er Jahren zehrt. Die Metropole mit der weltweit höchsten Lebensqualität spricht wohl auch für die Stadtregierung. Aber pauschalisieren ist halt so bequem, gell...

Trotz oder wegen? In einem beschaulichen Ort im Zillertal gibt es einen Brunnen. Der hat die Form Österreichs. Das Wasser soll den Geldfluss symbolisieren. Die Fontäne ist in Tirol. Der Abfluss in Wien.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Ich hatte das Ganze mal an OS geschrieben und innerhalb von 4 Tagen kam eine Antwort:

Guten Morgen Herr Covalin,

es tut uns sehr Leid, dass Sie sich augenscheinlich an Bord unseres Fluges OS 863 am xx. Jänner nicht wohlfühlten und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen im Unternehmen und auch an das Management weitergeleitet. Einen Outcome über etwaige Abänderungen beim Service an Bord bzw. Priority Service bei der Ankunft in Kairo können wir Ihnen leider noch nicht nennen.

Bezüglich der Ausstattung unserer B737-800 können wir Ihnen mitteilen, dass diese noch nicht mit unseren neuen Sitzen ausgestattet ist. Unsere gesamte A319 und A321-Flotte wurde schon umgerüstet, schrittweise wird auch die Boeing-Flotte neu adaptiert. Weiters wird ein Gespräch mit der Crew des Fluges OS 128 hinsichtlich unseres Servicestandards und des Vorfalles mit der Garderobe geführt.

Wir danken für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung Ihr Vertrauen nicht entziehen und wir Sie auf einem Ihrer nächsten Flüge wieder mit unserem Service überzeugen können!

Freundliche Grüße und "servus" aus Wien

____________________
AUSTRIAN AIRLINES
xxx xxxxxx
Teamleader Kundenbeziehungen

Head Office
Office Park 2, Postfach 33
1300 Wien-Flughafen, Österreich
Fax +43 (0)5 1766 51002
e-mail: customer.relations@austrian.com
www.austrian.com<http://www.austrian.com>

Kennen Sie schon den Austrian redguide? Auf www.redguide.at<http://www.redguide.at/> finden Sie von Basis-Infos bis zu charmanten Geheimtipps alles, was Sie für einen gelungenen Städtetrip brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Diese 3 Worte sind aus meiner Sicht nicht ausreichend, wenn ich einen Termin habe, entscheide ich mich für die kürzeste Verbindung, Bei einem Zubringer für die anschliessend den Flug ausführende Airline. Wie gesagt, essen tue ich gerne in einem nicht fliegenden Restaurant, und Meilen sammeln sollte keine Körperverletzung sein. Take it easy.
 
  • Like
Reaktionen: praxe und flysurfer