Guten Morgen Herr Covalin,
es tut uns sehr Leid, dass Sie sich augenscheinlich an Bord unseres Fluges OS 863 am xx. Jänner nicht wohlfühlten und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen im Unternehmen und auch an das Management weitergeleitet. Einen Outcome über etwaige Abänderungen beim Service an Bord bzw. Priority Service bei der Ankunft in Kairo können wir Ihnen leider noch nicht nennen.
Bezüglich der Ausstattung unserer B737-800 können wir Ihnen mitteilen, dass diese noch nicht mit unseren neuen Sitzen ausgestattet ist. Unsere gesamte A319 und A321-Flotte wurde schon umgerüstet, schrittweise wird auch die Boeing-Flotte neu adaptiert. Weiters wird ein Gespräch mit der Crew des Fluges OS 128 hinsichtlich unseres Servicestandards und des Vorfalles mit der Garderobe geführt.
Wir danken für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung Ihr Vertrauen nicht entziehen und wir Sie auf einem Ihrer nächsten Flüge wieder mit unserem Service überzeugen können!
Freundliche Grüße und "servus" aus Wien
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