Wobei das First Amenity Kit der LH auch nur "Premium Economy" ist. Ich habe deswegen hin und wieder eine spitze Bemerkung gegenüber dem Purser gemacht...
Den aktuellen "Schlauch" der LH finde ich auch nicht toll, die Rimowa Kits mag ich aber und die setzen sich schon deutlich von Premium Economy ab. Bei den LX-Kits, die seit längerer Zeit eher nicht so toll aussehen, fand ich das weichere mit der Aufhängeschlaufe besser als den weichkofferartigen Nachfolger. Im Endeffekt ist es aber egal, verstauben alle irgendwo in einem Schrank.
Wenn ich ehrlich bin, brauche ich meist überhaupt kein Amenity Kit: Creme gibt es bei Bedarf, wenn sie nicht gleich nach dem Start jemand klaut, im F-Bad genug, Schlafbrille benutze ich nicht, Zahnbürste habe ich selbst, notfalls ist da auch meist Ersatz in den Lavatories. Daher bin ich bei den Amenity Kits eher leidenschaftslos und schätze die Behälter, die eine Nachnutzung zulassen (z.B. für eine kleine Reiseapotheke, die steckt bei mir in einem Rimowa-Kit, oder für Stifte, Nintendo etc. der Kinder).