Es hängt sicherlich immer auch in gewissem Maße davon ab, welche Crew und welches Catering man bekommt. Am harten Produkt ändert sich in der Regel ja nichts (ok, wenn man kurzfristig von 777 auf A340 downgegraded wird, vielleicht..), aber selbst bei wechselnder Crew war bei mir bisher nie etwas "servicewüstiges" dabei, ganz im Gegenteil. Die Hinflüge aus ZRH waren zwar immer einen Ticken besser als die Rückflüge, aber auch die weniger "großartigen" Flüge haben eigentlich nie Grund zum Meckern gegeben.
Hingegen hatte ich letzte Woche auf ZRH-BKK eine wirklich außerordentlich gute Crew, obwohl die F mit 7/8 ziemlich gut ausgelastet war, hat es sich angefühlt, als wären ich und meine Begleitung die einzigen Gäste im Flugzeug. Und vorgestern gabs auf dem Rückflug von HKG das mit Abstand beste Rinder-, pardon Rinds-, filet, das man sich auch nur ansatzweise im Flugzeug (oder am Boden) vorstellen konnte.
Persönlich lege ich aber auch auf eine individuelle Begrüßung durch den PIC oder irgendeine andere "hochgestellte" Persönlichkeit an Bord keinerlei Wert, das ist in der Regel eher peinlich für alle Beteiligten (zuletzt nur etwas erleichtert dadurch, dass der PIC zufälligerweise den gleichen Nachnamen trug wie ich).