Ich gehe davon aus, dass man auf dem Heimweg den Flug ZRH-WAW verfallen lassen kann, also das Gepäck bis ZRH labelt und dort aussteigt?
Hängt u.a. vom CI-Agenten ab; letzte Woche in SFO erlebt, dass die CI-Agentin mein Gepäck bis zum Zielort durchchecken 'musste', obwohl das zweite Leg erst am nächsten Tag (20h) nach Ankunft ging. Ich könne ja noch schnell ins Handgepäck umpacken, wenn ich was für die Nacht bräuchte ... als C-Passagier dürfte ich ja eh zwei Handgepäckstücke mit an Board nehmen.
Hängt u.a. vom CI-Agenten ab; letzte Woche in SFO erlebt, dass die CI-Agentin mein Gepäck bis zum Zielort durchchecken 'musste', obwohl das zweite Leg erst am nächsten Tag (20h) nach Ankunft ging. Ich könne ja noch schnell ins Handgepäck umpacken, wenn ich was für die Nacht bräuchte ... als C-Passagier dürfte ich ja eh zwei Handgepäckstücke mit an Board nehmen.
Und was wenn du das zweite Leg einfach nicht antrittst und in ZRH aussteigst? Dann müssen die dein Gepäck zwangsweise in ZRH ausladen.
Versteh ich nicht. Wie 20h nach Ankunft? Welche Ankunft? Du meinst Abflug? 20h nach Abflug aus SFO?Hängt u.a. vom CI-Agenten ab; letzte Woche in SFO erlebt, dass die CI-Agentin mein Gepäck bis zum Zielort durchchecken 'musste', obwohl das zweite Leg erst am nächsten Tag (20h) nach Ankunft ging. Ich könne ja noch schnell ins Handgepäck umpacken, wenn ich was für die Nacht bräuchte ... als C-Passagier dürfte ich ja eh zwei Handgepäckstücke mit an Board nehmen.
bin ich mir nicht mal so sicher ob es zu einer Nachberechnung käme...
Versteh ich nicht. Wie 20h nach Ankunft? Welche Ankunft? Du meinst Abflug? 20h nach Abflug aus SFO?
Genau so ist es. Danke.Er meint, sein Anschlussflug nach dem TATL ging 20h nach Ankunft des TATL in Europa.
Draußen - Hotelübernachtung. Ich habe auch nicht verstanden, warum ich nicht bei einer Übernachtung an die Koffer kommen sollte. Da hat es sich mal wieder ausgezahlt Backup-Unterwäsche im Handgepäck mitzuführen. Drum habe ich mich auch nicht auf eine Diskussion mit der jungen Dame einlassen wollen.Und wo war er in den 20h? Am Flughafen im Transitbereich? Für 20h? Ne, oder? Sicher draußen. Irgendwo. Und wieso soll man in solch einer Konstellation seinen Koffer nicht kriegen? Ergibt wenig bis keinen Sinn für mich das Ganze.
Genau so ist es. Danke.
Draußen - Hotelübernachtung. Ich habe auch nicht verstanden, warum ich nicht bei einer Übernachtung an die Koffer kommen sollte. Da hat es sich mal wieder ausgezahlt Backup-Unterwäsche im Handgepäck mitzuführen. Drum habe ich mich auch nicht auf eine Diskussion mit der jungen Dame einlassen wollen.
Haben Zubringer mit LH in E von Muc gebucht- können wir mit dem Swiss F Ticket von WAW in die First Lounge in Muc?