ANZEIGE

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
ANZEIGE
Gab es doch noch nie, außer bei kritischen Anschlüssen.
Die dafür aber auch am Gate. Bin schon mal direkt von B... rübergefahren worden nach E weil "nur noch" 25 Minuten zum Boarding des Interkont-Fluges waren.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Ich hatte den zu beginne erwähnten Pressetext so verstanden:

"Dieser Fahrservice hat den bereits seit längerer Zeit bestehenden HON Limousinen Service bei Ankunft bzw. Abflug auf einer Vorfeldposition ergänzt und das Top-Produkt der Swiss auch am Boden abgerundet."

Daher meine Nachfrage...
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.640
11.245
Nee das gibt es nicht bei Ankunft Kont., da heißt Vorfeld immer sep. C Bus und Busankunft ohne HON Abholung, auch die diversen Male der letzten Monate war das so wie immer.