ANZEIGE
Da man die Anzahl der Seiten die pro Page dargestellt werden soll einstellen kann, ist die Aussage genauso wichtig! Ausrufezeichen nicht vergessen!
Nö. Der Aussagewert bleibt.
Befördert wie gebucht und bezahlt. Empörung? Riesig.
Da man die Anzahl der Seiten die pro Page dargestellt werden soll einstellen kann, ist die Aussage genauso wichtig! Ausrufezeichen nicht vergessen!
Nö. Der Aussagewert bleibt.
Befördert wie gebucht und bezahlt. Empörung? Riesig.
@Flying Lawyer: Abgesehen davon, dass die ganze Geschichte sicher sehr ärgerlich war, würde mich trotzdem interessieren ob du wieder LH Group buchstLG
Ich kann bestätigen, dass dies LX macht!
Ich kann bestätigen, dass dies LX macht!
Hatte einen ähnlichen Fall vor ca. 2 Jahren von SIN nach ZRH - allerdings wurde das Problem professionell gelöst:
Ich bekam 2 Tage vor Abflug einen Anruf, ob es möglich wäre früher/später zu fliegen oder einen Umweg über FRA in Kauf zu nehmen - die komplette F des Flugs wurde an VIPs (ohne genauer darauf einzugehen) verkauft.
Da man mir auch proaktiv eine “nette” Kompensation angeboten hat, habe ich das Angebot über FRA zu fliegen gerne angenommen.
PS: Optional wurde mir auf dem gleichen Flug die C angeboten, was ich aber gleich ablehnte!
PPS: Es war kurz nach der Formel 1 in Singapore - eve. hatte es was damit zu tun -> ist aber reine Spekulation / habe über die VIPs keine Info bekommen und habe auch nicht nachgefragt (da ja unwichtig)
Was hat Dein eigentlich Dein HON-PA dazu gesagt?
Du hast es ihm/ihr ja sicher kundgetan.
Na klar, wieso auch nicht? Wenn Du 8 Plätze und 8 fully flexible fares verkauft hast, wieso solltest Du dann nicht einen neunten und zehnten Sitz verkaufen, wenn Deine Erfahrung Dich lehrt, dass Du typischerweise mindestens zwei No Shows hast? Die Logik des Overbooking ist doch in F nicht anders als in C und Y?
Das mag für Dich nicht gelten, da Du meist alleine und zig mal im Jahr in Eco zwischen München (oder sonstwo) und Berlin pendelst auf Strecken mit zig Verbindungen am Tag oder Dir tiefe Gedanken machen mußt über ein Urlaubs-Upgrade auf WK und die Benefits, die Du da bekommst oder nicht.
Und entgegen Deiner Annahme sollte der regelmäßige First Passagier für eine kaufmännisch denkende Airline aus rein kaufmännischen Gründen eine ganz andere Rolle spielen als der Einmal-im-Jahr-Billig-Eco-Bucher oder der Ständig-auf-Eco-Tickets-die-Lounge-nutzende-Bucher. 2 1/4 First Tickets kosten halt mindestens soviel wie ein Kleinwagen aus rumänischer Fertigung, meist soviel wie ein Kleinwagen aus japanischer Fertigung und oft auch soviel wie ein Kleinwagen aus deutscher Fertigung.
Problem ist das, was früher als Tabubruch angesehen worden waere, naemlich die teuersten Paxe mit bestätigter Reservierung auf die Waitlist zu nehmen. Wenn die Swiss mir bestätigt, dass das wieder passieren kann, waere sie fuer mich draußen, denn die Folgen kann ich mit in der Regel nicht leisten.
Wie vielen hier bekannt, ja, unser Flying Baby (und jetzt keine Diskussion ueber Kinder in der F/C). Fuer Flying Baby war es der 14 F/C Flug auf seinem fuenften Kontinent).
Und kein Zweifel, Du bist der GRÖSSTE und GEILSTE:
eine kaufmännisch denkende Airline aus rein kaufmännischen Gründen
recht günstigen A Tarif von JNB zurück nach ZRH
kurzfristig Fullfare F
Lieber Flying Lawyer!
Gibt's noch 'n bisschen Gossip? Reisebericht, bitte, bitte!
Und noch was:
Vermutlich hätte (nicht: hat!)
eine Entscheidung getroffen, nämlich gegen deinen
und für
Aber nochmal: durchatmen, nix passiert!
Wenn man aber mit Familie auf Zielen mit nur einer Verbindung am Tag unterwegs ist und zudem auf größte Zuverlässigkeit angewiesen ist, dann spielt es schon eine Rolle. Und es spielt schon eine Rolle, wenn Dir morgens 10.000 Kilometer von daheim ein Check-in System sagt, dass Du nicht einchecken kannst und Dich an ein Service Center wenden magst.
30 Jahren Fliegerlaufbahn
Der Kloreiniger des Präsidenten. Und der Präsident, der die Klospülung nicht bedienen mag.
Kann den fliegenden Juristen gut verstehen. Vor allem mit +0,x wo wir seit 1,8 Jahren auch schon durchfüttern und mitschleppen. Da wollte man uns mit LX auf ner 330-300 in C auf 5 und 6 buchen und hat es getan. Zum Glück beim Check in die Dame uns zusammen auf 6 dann.
+, 025 war eh übermüdet in der Nacht und ist schon heulend geboarded weil ich den Kinderwagen noch auseinander genommen habe für DAA und nicht gemeinsam mit +1 rein bin. Die Paxe hätten die hellste Freude auf dem Nachtflug wenn sie ihre beiden Schäflein nicht beisammen hätte. Immer so wenn wir verreisen...
für nicht Kenner zwischen 5 und 6 ist die Galley. Also ausser Sichtweite.
Das Familie zusammen sitzen darf wird immer schwieriger habe ich den Eindruck. bescheuert.
Und Hotline so nett wie einer war in CH, helfen konnte er nicht trotz vieler Anläufe und Tricks mit im Vorfeld umbuchen, Wochen vorher. Erst am check in hatte man es verstanden und überhaupt dieses automatische Einchecken macht es nicht einfacher....
finde es toll wie einige hier auf den Ersteller runhacken die den Kern seiner Freude nicht verstanden haben.
Ich kratze jetzt schon mit meinen Fingernägeln an der Tischplatte und Lache mich warm.Kommt alles noch: Der der Crew überreichte BH von Madame Nyusi. Der Kloreiniger des Präsidenten.
Und nichts passiert ist falsch. Das war mehr als Stress. Familiemvater mit Baby, Kinderwagen, Autositz und vier Koffern aus Afrika ist nämlich was anderes als TXL-MUC als Single ohne Gepäck.