Tausch Prämienmeilen in Statusmeilen

ANZEIGE

ChristianHemker

Reguläres Mitglied
10.09.2010
86
0
ANZEIGE
Antwort auf meine Anfrage, habe ursprünglich keine Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Hemker,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es freut uns, dass Sie sich für unsere Aktionen interessieren. Gerne machen wir Ihnen das Angebot, Prämienmeilen in Statusmeilen zu tauschen, da Sie alle Voraussetzungen erfüllen. Anfang Dezember erhalten Sie eine separate Mitteilung mit allen Einzelheiten dazu. Dann können Sie sich für ein Paket entscheiden und kurze Zeit später erfolgt die Umwandlung. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
 

flumats

Neues Mitglied
12.11.2010
4
0
Wer nicht angeschrieben wurde...
kann bis 24.11.2010 bei Miles&More anfragen, ob eine Sonderkulanz zur Teilnahme gemacht werden kann.

Entscheidendes Kriterium ist...
...dass Base Members nicht mehr als 10.000 Statusmeilen, nicht requalifizierten FTLs nicht mehr als 7.000 Statusmeilen, FTLs die SEN werden möchten nicht mehr als 10.000 Statusmeilen und nicht requalifizierten SENs nicht mehr als 20.000 Statusmeilen fehlen.

Also ich hatte vor kurzem angefragt (mir fehlten als FTL noch 8.3k zum SEN) und habe folgende Antwort erhalten:

Es freut uns, dass Sie sich für unsere Aktionen interessieren. Für unsere Promotion haben wir nur Kunden benachrichtigt, deren Status nur bis Februar 2011 gültig ist und für die ein solcher Tausch in Frage kommt. Deshalb können wir Ihnen leider das aktuelle Angebot nicht zusenden.

Bitte seien Sie nicht enttäuscht. Das nächste Angebot kommt bestimmt und dann können auch Sie davon profitieren.


Da war ich doch ein wenig entäuscht. Na ja, muss man halt noch einen Flug machen ..
 

mat

Reguläres Mitglied
09.10.2009
83
0
Hmm, werde ich auch mal nachfragen.

...
Um den Frequent Traveller Status zu erreichen, benötigen Sie noch 5.825 Statusmeilen oder 7 Flugsegmente in 2010.
...
Ist ja lohnender/günstiger als das ganze noch über Flüge zu realisieren. Hoffentlich fluppt das...
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Geht das eigentlich auch andersrum? Statusmeilen in Prämienmeilen?

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe ist so etwas in etwas abgewandelter Form beim BMI Diamond Club möglich. Viele inkl. mir würden eine ähnliche Aktion bei M&M sicher auch begrüßen, die LH allerdings ob der eklatanten Anzahl an zu erzeugenden Prämienenmeilen, die die Leute dreisterweise später auch noch für Prämienflüge einsetzen wollen, eher nicht.

Daher lautet die Antwort auf Deine Frage - leider - nein.
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Na super, ich dachte, ich bin gut informiert. So eine Mail habe ich noch nie bekommen... aber 1500 P-Meilen gebe ich auch nicht gerne her..mir fehlen noch 30K für 2010 auf Senator und mit Wien-FRA-SIN als letzter Flug heuer kann ich das vergessen :(
 

mat

Reguläres Mitglied
09.10.2009
83
0
Wer nicht angeschrieben wurde...
kann bis 24.11.2010 bei Miles&More anfragen, ob eine Sonderkulanz zur Teilnahme gemacht werden kann.

Entscheidendes Kriterium ist...
...dass Base Members nicht mehr als 10.000 Statusmeilen, nicht requalifizierten FTLs nicht mehr als 7.000 Statusmeilen, FTLs die SEN werden möchten nicht mehr als 10.000 Statusmeilen und nicht requalifizierten SENs nicht mehr als 20.000 Statusmeilen fehlen.

Wo fragt man denn da am besten nach?
Mir fehlen noch etwas weniger als 4000 meilen...
 

gvollmann

Neues Mitglied
13.10.2010
9
0
habe auch schon bei M&M nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten!

wie lange dauert das normalerweise?
 

mat

Reguläres Mitglied
09.10.2009
83
0
Na, dann warte ich doch mal ab was die netten Menschen mir schreiben.... :)
 

landscape

Reguläres Mitglied
24.11.2010
40
0
FTL zu Senator

Hallo zusammen,

mir fehlen nach einem Flug im Dezember noch genau 4.000 Meilen zum Senator. FTP bin ich nun seit 4 Jahren. Habe eben die Kulanzanfrage gestellt. Mal sehen, was zurueck kommt.

Viele Gruesse an alle.
 
S

szg

Guest
Hallo zusammen,

mir fehlen nach einem Flug im Dezember noch genau 4.000 Meilen zum Senator. FTP bin ich nun seit 4 Jahren. Habe eben die Kulanzanfrage gestellt. Mal sehen, was zurueck kommt.

Viele Gruesse an alle.

Warum soll Dir LH die restlichen Meilen schenken ? LH hat nichts zu verschenken, im Gegensatz zu Expedia.
 

mat

Reguläres Mitglied
09.10.2009
83
0
Ja, bei mir hats auch geklappt.
Anfang Dezember soll die infomail kommen. Lieber paar Meilen tauschen....
 

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Eine Kollegin hat heute angerufen und nachgefragt, ob man noch mitmachen kann.

Die Frist für Ausnahmeregelungen wurde offenbar bis Montag Vormittag verlängert.... (y)
 

Hansi_cgn

Neues Mitglied
29.11.2010
2
0
ich habe über dieses Forum (dafür vielen Dank!) von der Tauschaktion erfahren. Daraufhin die M&M-Hotline angerufen - und mir prompt einen Korb geholt. Der Grund: Die Aktion, so die Dame im Call-Center, gilt nur für FTLs bis 32.000 Meilen. Mein Meilenstand heute: 32.197. Ein Schreiben an den Service der LH wurde mir mit einem 08/15-Formbrief beantwortet.

Kulanz hin, Kulanz her: Ein weiterer Beweis aus meiner Sicht für den deutlichen Mangel an Kundenzentriertheit der Kraniche.

Unterirdisch!

Gruß,
Hansi
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Hallo.

Ich habe mir heute leider auch einen Korb geholt.
Habe aktuell 80.000 Statusmeilen auf dem Konto und wollte noch eintauschen.
Bekomme in den nächsten 14 Tagen noch 39.000 Statusmeilen dazu. Somit würden mir noch 11.000 für den SEN fehlen. Leider hat man mir aber gesagt, dass die Aktion nur bis heute, 9.00 Uhr läuft und ich zu dem Zeitpunkt 120.000 Meilen auf dem Konto haben müsste.