Tausch Prämienmeilen in Statusmeilen

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
ANZEIGE
...
Bei 700 Meilen würde ich noch einen kleinen MR einlegen, wenn Dir der Status was wert sein sollte.
Was ist denn ein MR? Hier habe ich es nicht gefunden.

Für wen würdest du denn eigentlich den FTL haben wollen, wür dich selbst oder für ein Call Center?
Verstehe die Frage nicht. Falls der Post ernst gemeint war: was meinst Du? :confused:
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Verstehe die Frage nicht. Falls der Post ernst gemeint war: was meinst Du? :confused:
Das Callcenter ist an DEINEM FTL nicht interessiert. opossum wollte damit aussagen, dass das Call Center an deinem FTL nicht interessiert sein wird, da die Call-Center-Mitarbeiterin keinen FTL-Vorteile bekommt. :)
Du musst den FTL halt schon selber erfliegen, wenn du ihn willst. Hart, aber das Leben ist kein Zuckerschlecken :)
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.118
4.091
MR bedeutet Milage-Run.
Schnell noch was abfliegen. Kulanz kann man von M&M nicht erwarten, wenn am Jahresende nur noch wenige Hundert Meilen fehlen.
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Gutschrift

Und? Schon irgendwer die Meilen auf dem Konto?

Freu mich auf den FTL (jaja, der SEN iost noch weit entfernt),

cptnemo